Jump to content

Dreambox Display ????


Gast sparks61

Empfohlene Beiträge

Gast sparks61

Möchte mir nun eine Dreambox zulegen und hätte gerne gewusst, warum nun so viele DB's mit dem häßlichen Bernsteinfarbenen Display kommen. Ist das blaue Display so schlecht ???

 

Für EUre Hilfe besten Dank !

 

 

Gruß,

 

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Novblitz

Naja, für 'blau' sind die Augen eben nicht ganz so gut in der Auflösung.

Und da das Display auch nicht so super ist , ist hier ein anderer Farbton wie 'bernstein' oder auch 'weiß' vorzuziehen.

Obwohl blau natürlich nicht so schlecht aussieht, aber die Ablesbarkeit leidet eben noch mehr in größerer Entfernung.

 

Beste Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt mehrere zum Vergleich. Die erste (auch 1.Generation) hatte das blaue Display. Da muß man sich schon vor die Box setzen, um was zu erkennen. Die neue ist Berstein und ich sitze gerade hier am Laptop auf eine Entfernung von ca. 6m und sehe klar die Anzeige in der Box. Hat als weiteren Vorteil auch die klare Abdeckscheibe.

Also empfehlenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es fast in jeder farbe bekommen allerdings ist das Original im Moment nunmal Bernstein. Wenn du grün willst schaue mal bei Ebay vorbei da werde andere Displays angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den Displaybereich schon mal offen gehabt? Sprich ist eine mrüstung der Farbe genau so stressig wie bei der DBox?

 

Naja, muss mir noch nen Torx besorgen, da ich die Festplatte sowieso noch mal umbauen möchte und auch mal die MAster/Slave jumper checken möchte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...