Jump to content

Ein Humax muss her !


Gast sparks61

Empfohlene Beiträge

Gast sparks61

Hallo,

 

nun hat bei mir der Blitzteufel zugeschlagen und meine Satellitenanlage ist Schrott. Deshalb möchte ich mir einen Humax zulegen. Nur habe ich damit keine Erfahrung, sodaß ich auf Eure Unterstützung angewiesen bin. Welchen Humi sollte ich mir kaufen ? 5400, 5400Z, etc ???

 

 

Dank für Eure Hilfe im Voraus !

 

 

Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schroeder

Würde dir zur Dreambox raten....da kannst sogar eine Festplatte einbauen...hab ich bei Ebay ersteigert und bin vollauf zufrieden:)

Läuft auch stabil

Sogar FreeX tv läuft damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde dir zur Dreambox raten....Hallooo :twisted: :twisted: :twisted: der junge will ein HUMAX und kein Dreamsch....s.Und nun zu deine frage:selber habe ich ein 5400z und bin zufrieden.Muss hald auf den Laoder H.2.08 achten und den Toh.3 kannst du selber draufspielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ orcedar

 

Nun bleib mal cool :wink:

Erstens ist die Dream kein Scheiß, sondern eine der besten Boxen, die es gibt.

Zweitens ist es bestimmt als Ratschlag gedacht, wenn sich sparks61 noch nicht so sicher ist.

So genial ist die Humax nun auch wieder nicht :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich bin cool :D keine sorge. Sparks61 schreibt in sien beitrag das er ein Humi haben will.Dann kommt Schroeder mit Dreambox und verunsiechert ihn.Stell dir vor ich und die andere kommen mit den restlichen boxen die es gibt,was würdest du dir dann kaufen???
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sparks61

Was soll ich denn nun tun ? Einige hier sagen Humax echt super, andere sagen Humax doch nicht so toll ?!? Dann doch lieber Dreambox !?!

Also ich wollte eigentlich eine Box, mit der ich auch in Zukunft (nachdem Pr****e umgestellt hat, auch noch schauen kann ohne da etwas umprogrammieren zu müssen. Jedenfalls nicht mit mega-Aufwand.

Außerdem ist doch die Dreambox erheblich teuerer.

Ich würde mich deshalb freuen, wenn mir jemand die Vor- bzw. Nachteile von beiden Boxen mal aufzeigen könnte.

 

Dank im Voraus !

 

Steve :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast willsmith

@sparks61

 

Hallo

 

Ein Humax 5400 ist ne tolle Sache habe selber einen ist mit Abstand auch eine der stabilsten laufenden Boxen aber der Dreambox hardwaremässig um Längen unterlegen denk nur mal an die Möglichkeit Filme mit nem Humi aufzunehmen da iss enormer Aufwand nötig oder ne Karte proggen brauchst du mit der Dream auch nicht(alles Geldaufwand wenn Man(n) es nicht hat.Also siehst du allein schon die Anschaffung von einem Progger ist die Differenz in Geld zwischen einem Humax und einer Dreambox 8)

Ich bin mit meiner Dream absolut zufrieden.

 

 

mfg willsmith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schroeder

@orcedar:

anscheinend hast du irgendein Problem.

Wenn ich jemanden zur Dreambox rate weiss ich schon warum...hab nämlich selbst eine....und auch einen Humi 5400

Ausserdem verbiete ich ihm ja nicht einen Humi zu kaufen,sondern gebe lediglich meine Meinung ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dreambox oder Humi is doch sch***ss egal.

Hab nen Humi5400 und würd ihn dem auch empfehlen

weil ich keine erfahrung habe mit der Dreambox :wink:

So ist es doch auch mit denen die ne Dreambox haben und

keine erfahrung mit dem Humi haben.

Na ja die Dreambox is ja noch nicht solange aufm Markt

also mal abwarten was da noch so kommt für die Box

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...