Jump to content

[v] neuwertige TTDS Loaderkarte für DS Lite


Empfohlene Beiträge

Es sind 7 Dollar und somit sogar nur ~5,50 Euro wenn Paypal nicht wieder allzu viel draufschlägt.

 

Ps. Das ist jetzt nix gegen suicidecrew, denn sein Angebot ist trotzdem top und jeder hier weiß ja wo er sie bestellen soll - der Tip kam sogar von ihm selbst wenn ich nicht irre. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber auch "fairerweise" sagen das die 7 $ Dinger die da jetzt gehen keine originalen mehr sind (siehe auch Beiträge bei Dealextreme).

Die Karte die jetzt von mir rausgeht ist noch die alte "echte" mit dem original Rom von TTDS in OVP die bei DX 19,90 $ gekostet hat. Also im Prinzib verlange ich genau das was ich dafür gezahlt habe. Und es fallen keine 2 Wochen Versandzeit an.

Und bei mir gibts noch die 2 DVDs für "lau" dabei. (klar, weiß ich auch das man die selber laden kann) aber sie sind halt dabei. und 1,50 Porto muss ich auch noch zahlen. Gewinn springt da sicherlich keiner für mich ab.

Ich habe, denke ich bis jetzt bei den Klamotten immer sehr Faire Preise gehabt.

 

Ist ja hier auch kein Massenverkauf, ich verkaufe ja hier keine 10 Stück oder so.

 

Und ich hab jetzt auch keine mehr.

 

Jeder der noch Karten sucht kann sich gerne bei Dealextreme eine kaufen. (mache ich ja nicht anders) und wie Keyjockey schon schieb, hab ich ja damals sogar als erster den Tipp mit den Karten gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte aber auch "fairerweise" sagen das die 7 $ Dinger die da jetzt gehen keine originalen mehr sind (siehe auch Beiträge bei Dealextreme).

Die Karte die jetzt von mir rausgeht ist noch die alte "echte" mit dem original Rom von TTDS in OVP die bei DX 19,90 $ gekostet hat. Also im Prinzib verlange ich genau das was ich dafür gezahlt habe. Und es fallen keine 2 Wochen Versandzeit an.

Und bei mir gibts noch die 2 DVDs für "lau" dabei. (klar, weiß ich auch das man die selber laden kann) aber sie sind halt dabei. und 1,50 Porto muss ich auch noch zahlen. Gewinn springt da sicherlich keiner für mich ab.

Ich habe, denke ich bis jetzt bei den Klamotten immer sehr Faire Preise gehabt.

 

Ist ja hier auch kein Massenverkauf, ich verkaufe ja hier keine 10 Stück oder so.

 

Und ich hab jetzt auch keine mehr.

 

Jeder der noch Karten sucht kann sich gerne bei Dealextreme eine kaufen. (mache ich ja nicht anders) und wie Keyjockey schon schieb, hab ich ja damals sogar als erster den Tipp mit den Karten gegeben.

 

Es sollte auch gar keine Kritik meinerseits sein. Ich wollte nur für diejenigen, die leer ausgegangen sind, einen Tipp geben. Ich weiß sehr wohl, dass die $9,99 oder $7 (ka) nur Clones sind. Aber die Dinger laufen vollkommen normal und sehr gut. Also Unterschiede merkst du kaum... nur eventuell am Cardslot, der ist nämlich bei den Clones einfach nur grottig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 sind/waren dafür echt OK!

Die Originalen sind gut verarbeitet und man hat trotzalledem noch das Risiko die MwSt. bezahlen zu müssen wenn man es bei Dealextreme bestellt.

Habe beide Karten hier und würde auch 15 für eine Originale bezahlen. Qualitativ deutlich besser! Die wäre auch 20 wert! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 sind/waren dafür echt OK!

Die Originalen sind gut verarbeitet und man hat trotzalledem noch das Risiko die MwSt. bezahlen zu müssen wenn man es bei Dealextreme bestellt.

Habe beide Karten hier und würde auch 15 für eine Originale bezahlen. Qualitativ deutlich besser! Die wäre auch 20 wert! :-)

 

was? wovon redest du? MwSt??? Eh nein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Sendung durch den Zoll geht und geprüft wird kann es durchaus sein das du MwSt. zahlen musst.

Kosten für die Verzollung werden bei Beträgen um 10 meist nicht erhoben.

 

Ehm ??? Zollfreigrenzen? Wenn du eine DSTT bei dealextreme bestellst, wirst du nie und nimmer irgendwelche Zuschläge zahlen müssen. Der Zoll öffnet deinen mini Brief nichtmal. Und falls doch, gibt es ja noch die Zollfreigrenze. Und selbst wenn sie(werden sie aber nicht) auf deine 5,50 16% aufschlagen, sind es immernoch nur 6,50 inkl. Versand. Aber nunja... jedem das seine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zollfreigrenzen (oder wie das genau heßt) ist die Verzollung. Nicht die Versteuerung!

Ist aber auch egal. Bei den Preisen können sie gerne noch die 19(!)% MwSt. draufhauen. Lohnt sich trotzalledem!

Meine Lieferungen sind bis jetzt aber auch immer so durchgegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zollfreigrenzen (oder wie das genau heßt) ist die Verzollung. Nicht die Versteuerung!

Ist aber auch egal. Bei den Preisen können sie gerne noch die 19(!)% MwSt. draufhauen. Lohnt sich trotzalledem!

Meine Lieferungen sind bis jetzt aber auch immer so durchgegangen.

 

*edit* Okay, die Einfuhrsteuer beträgt 19%*edit*. Des Weiteren gibt es einen gewissen Freibetrag für diese Einfuhr-Steuer. Dieser sollte bei 22 liegen, ab 1.12 bei 150(Zollfrei, jedoch nicht Einfuhrsteuerfrei) liegen.

 

Postsendungen mit Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, sind vollständig einfuhrabgabenfrei (Zoll und Einfuhrumsatzsteuer).

 

Mit Wirkung vom 1. Dezember 2008 erhöht sich die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen auf 150 Euro je Sendung, für die Einfuhrumsatzsteuer bleibt es bei der bisherigen Wertgrenze von 22 Euro.

 

Quelle: http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0_po...dung/index.html

 

 

Bitte was versteht du denn unter VOLLSTÄNDIG EINFUHRABGABEFREI? Aber nunja,,, wie du meinst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mal so ich hatte 2 Loader Karten bestellt und muss die Sendung jetzt beim Zoll abholen, bin mal gespannt was die wollen.

 

Gruß Ice

 

Rechnung ausdrucken und du hast nichts zu erwarten. Ohne Rechnung wird geschätzt, d.h. -> ca. 40-80 -> teuer teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...