Jump to content

An die Moppedfahrer:


fw1703

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

meine alte Kombi ist durch und war leider immer was umständlich, wenn man mal längere Zeit irgendwo drin saß. Das ewige umklappen und umbinden des Oberteils hat sie schließlich auch geplättet.

 

Was fahrt ihr:

 

Eine echte enge Lederkombi oder nen engen 2teiler mit Jacke und Hose.

 

Alle die so Textilsachenfahren bitte nicht antworten <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das zeug ja lange verkauft....

Willsu damit auch mal auffe Rennstrecke? Auf einigen sind nur 1-Teiler erlaubt...

Aber einteiler sind oft unpraktisch, wie du schon selbst gemerkt hast. Auch wenn du keine Mustergröße hast sind 2 Teiler besser.

ich empfehle dir rindleder, denn dass ist bei gleicher abriebfestigkeit nur 1/5 so dick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fw1703, wie xman es richtig sagt wird dir das dein Fahrstil schon sagen was du dir wieder zulegen solltest.

 

Gruß Textilfahrer.

 

ich sag mal so: ich fahr nicht unsportlich, heiz aber auch nicht jede strecke mit 150 die kurven hoch. zurzeit ist finanziell eh nicht mehr drin als ne alte sv650s mit 80ps. ungern würd ich auf den schutz von ner richtigen kombi verzichten(schildkröte, schleifer usw), aber ist doch ziemlich umständlich wenn man zur arbeit fährt und immer nen seesack voll sachen mitnehmen muss.

 

naja, es wird mal wieder der preis entscheiden. bekomm ich ne kombi <500 nehm ich die, wenn ich ne schicke jacke mit hose bekomm dann eben die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab schon immer nen 2-teiler und bin voll zufrieden. Is praktischer wenn du stehenbleibst, Jacke aus und gut is.

Ich war auch schon öfter auf der Rennstrecke und ohne Probleme.

 

Mußt nur darauf achten dass du Jacke und Hose komplett mit nem Reißverschluß zumachen kannst.( wenns das überhaubt noch anders gibt)

 

Gruß

Pater

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch immer Zweiteiler gefahren bei denen man die Jacke per Reisverschluß an der Hose befestigt wird.

Ein Einteiler wäre mir auch viel zu umständlich. Wenn man mal Pause macht immer das geschlabber hinten dran, ist doch furchtbar. Eine Einteiler find ich nur dann sinnvoll, wenn man das Ding anzieht, fährt und ihn erst wieder auszieht wenn man zu Hause ist. Für Unternehmungen oder wenn man unterwegs mal nen KAffee trinken will ist das in meinen Augen nix.

 

Gruß,

michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...