Jump to content

mit cbs files auch driekt??? original-card


Gast heugabel

Empfohlene Beiträge

Gast heugabel

hab mir die original karte gekauft und möchte auch Direkt schauen.

könnte mir evtl einer erklären wie ich Direkt und erotik freibekomme???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut die bekommst du hier im Board auf der Download Seite.Aber da kommst du nur rein mit ein Passwort.Aber ich glaube du bist noch nicht beim Nwesletter Angemeldet,so das du noch nicht auf der Download seite zu greifen kannst.

Aber gehe mal auf der seite Digilaus da bekommst du was du brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heugabel
Gut die bekommst du hier im Board auf der Download Seite.Aber da kommst du nur rein mit ein Passwort.Aber ich glaube du bist noch nicht beim Nwesletter Angemeldet,so das du noch nicht auf der Download seite zu greifen kannst.

Aber gehe mal auf der seite Digilaus da bekommst du was du brauchst.

ich bin doch schon member es klappt aber nicht es geht ja alles bis auf direkt,erotik,b-uhse.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Schroeder

Die Chids bei Direkt,Erotik wechseln ständig(von Anfangszeit zu Anfangszeit)....die müsstest du also dauernd manuell neu eintragen.

Besser eine Fun besorgen....da muss nur der richtige Key drauf sein,da diese keine Chid Auswertung macht.Am besten du nimmst gleich eine Atmega für deine 2er Box,da es eine modifizierte Version von der BN2.01 gibt ,die macht probleme mit Fun2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 201 funzt meiner meinung jetz t so das wenn du einmal die original drinn hast geht die fun nicht mehr wegen 0383 u. die original hat eben 0384 könntest aber nen reset versuchen u. wenn das nicht funzt nen flash erase durchführen ....-

 

aber wie schon gesagt atmega verwenden da hast das problem nicht mehr weil die ne 0384 karte emuliert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...