Jump to content

Lärmbelästigung


fw1703

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich wohne im Moment in ner Wohnblocksiedlung mit Reihen. Jede Reihe hat 5Häuser nebeneinander mit jeweils 8 Parteien. Es stehen 5 Reihen hintereinander und dazwischen ist immer etwas grün und 2 Parkplätzen.

 

Unsere tollen Hausmeister machen jeden Tag oder auch nur jeden 2ten Krach mit Ihren Kettensägen, Rasenmähern, Laubgebläsen, Heckenscheren usw. Natürlich alles 2Takt Benziner.

 

Ich hab die Schnauze voll! Man kommt nach Hause: Krach! Man hört, wenn man nach Hause kommt: Die haben schon wieder um 9 angefangen(sie arbeitet in der Gastro, also immer von spät bis früh und kann desswegen nicht schlafen)

 

Reden bringt nichts: Es muss gemacht werden ist die Antwort.

 

Kann man da was auf anderen Wegen regeln?

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich wohne im Moment in ner Wohnblocksiedlung mit Reihen. Jede Reihe hat 5Häuser nebeneinander mit jeweils 8 Parteien. Es stehen 5 Reihen hintereinander und dazwischen ist immer etwas grün und 2 Parkplätzen.

 

Unsere tollen Hausmeister machen jeden Tag oder auch nur jeden 2ten Krach mit Ihren Kettensägen, Rasenmähern, Laubgebläsen, Heckenscheren usw. Natürlich alles 2Takt Benziner.

 

Ich hab die Schnauze voll! Man kommt nach Hause: Krach! Man hört, wenn man nach Hause kommt: Die haben schon wieder um 9 angefangen(sie arbeitet in der Gastro, also immer von spät bis früh und kann desswegen nicht schlafen)

 

Reden bringt nichts: Es muss gemacht werden ist die Antwort.

 

Kann man da was auf anderen Wegen regeln?

 

Felix

 

 

Hi,

 

wenn ich das hier lese: http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...t&p=1098673

und anschliessend das hier: http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...t&p=1098757,

und jetzt noch das hier, dann gibts für Dich wahrscheinlich nur eine Lösung:

 

Such Dir ne andere Bude ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn ich das hier lese: http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...t&p=1098673

und anschliessend das hier: http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...t&p=1098757,

und jetzt noch das hier, dann gibts für Dich wahrscheinlich nur eine Lösung:

 

Such Dir ne andere Bude ...

 

mietvertrag bis märz 09! gekündigt ist! stell dir kreuzberg gepaart mit neukölln in nrw vor und du bist bei mir zuhause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

und jetzt noch das hier, dann gibts für Dich wahrscheinlich nur eine Lösung:

 

Es gibt noch eine Alternative... Ein Grund- und Aufbaukurs in neurolinguistischer Programmierung ... und dann die Hausmeister mit den Kettensägen, Heckenscheren und Laubbläsern auf die plärrenden Goofen loslassen...

 

@fw1703

Ich bezweifle, dass die das jeden Tag machen. Jetzt im Herbst sicher intensiver, aber doch nicht jeden Tag, oder?

Wenn ja, such Dir besser eine neue Wohnung... die Nerven, die Du in so einen "Krieg" investierst sind es nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass die das jeden Tag machen. Jetzt im Herbst sicher intensiver, aber doch nicht jeden Tag, oder?

Wenn ja, such Dir besser eine neue Wohnung... die Nerven, die Du in so einen "Krieg" investierst sind es nicht wert.

 

willsten bild von den harrys? sind grade vor der tür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Socke!

Kenne das von meinen Rentnern in der Nachbarschaft...stehen um 5.00 auf und haben ab 6.30 langeweile -> also raus in den Garten und alles was laut ist anschmeißen ;)

Rasenmäher geben vorrübergehend ihren Geist auf, wenn man Heringe oder Nägel in den Rasen kloppt (ca. 3-5 cm rausgucken lassen )

Kettensägen mögen auch keine Nägel...

Ansonsten...´ne schöne Zwille oder ein Luftgewehr :(:D

Aber mal im ernst...da hilft tatsächlich nur umzuziehen und bis dahin Ohrschützer/stöpsel nutzen.

Mußt du wohl durch...

 

Allerdings wäre ich "froh", wenn die bei mir auch erst um 9.00 anfangen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut.

 

Ich wohne direkt in der City, relativ ruhige Lage. Naje vor einem Jahr haben die angefangen vor mein Fenster ein super reisen neues Einkaufszentrum zu bauen.

 

Morgens um 06 Uhr sind die schon im Gange und auch abends um 23:00 Uhr werkeln die noch, weil die Geschäfte sich beschwert haben, dass die Kunden wegbleiben wegen der Lärmbelästigung :(

 

Dagegen machen kann ich auch nichts, außer mit lauter Musik den Lärm zu unterdrücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen machen kann ich auch nichts, außer mit lauter Musik den Lärm zu unterdrücken :D

 

 

 

Mensch pass bloß auf...nicht das dein Nachbar dich dann wegen Ruhestörung anzeigt

Und dann...auf einmal alle D-Boxen von den Cops beschlagnahmt werden, soll´s ja schon gegeben haben ;):(:D

 

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach daher dein sich gleich schlagen wollendes Verhalten in nem anderen PC Thread vom 6.10? ;):D

 

Dann sei doch froh das zum 03.09 schluss is...

 

ALTER PASS AUF!! :(:D :D

 

Ich habs damals echt falsch verstanden, hab gedacht du meinst mich mit Dau..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fw1703

 

Wenn ich dass hier so lese, solltest Du Dir vielleicht ein Haus fern ab jeglicher Zivilisation suchen, nach dem 3.9.!

Auch wen Du dich jetzt darüber aufregst ist mir das egal. Wenn die Hausmeister Ihren Job nicht machen würden, würdest Du dich darüber aufregen, dass es in Deiner Nachbarschaft aussieht wie bei den Hotten Totten (oder vor Deiner Wohnung).

Wenn es Dir drausen zu laut ist, mach doch einfach die Fenster zu und den Fernseher lauter!

 

Deine Einstellung entspricht voll Deinem Avatar!

 

Grüße Aris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fw1703

 

Wenn ich dass hier so lese, solltest Du Dir vielleicht ein Haus fern ab jeglicher Zivilisation suchen, nach dem 3.9.!

Auch wen Du dich jetzt darüber aufregst ist mir das egal. Wenn die Hausmeister Ihren Job nicht machen würden, würdest Du dich darüber aufregen, dass es in Deiner Nachbarschaft aussieht wie bei den Hotten Totten (oder vor Deiner Wohnung).

Wenn es Dir drausen zu laut ist, mach doch einfach die Fenster zu und den Fernseher lauter!

 

Deine Einstellung entspricht voll Deinem Avatar!

 

Grüße Aris

 

ich mag wildwuchs. willste mal meinen alten garten sehen? kniehohes gras mit lauter laub drauf :(:D :D bäume und sträucher so wie sie wachsen ;) lediglich mein vorgarten war schööön mit kiesel ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...