Jump to content

Wii Golf


fw1703

Empfohlene Beiträge

Zum glück warst du nie ein Kind. ;)

 

ich bin auch froh, dass ich auch den jahren raus bin und meiner mutter auch dankbar mich nicht abgegeben zuhaben... in meiner neuen wohnung gibts genug nachbarn mit kindern, die toooootaaaal nerven. geheule hier, geheule da. den ganzen tag AAAAAAAAAAAANÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...GÄÄÄÄL BURIÄÄÄÄ....dann von den normalen Kindern: bobbycar, fussball gegen die fenster, dann gehen die immer zu den mütter: ich hab ja sooooon angst vor dem großen hund(hab nen golden und der geht 4 mal am tag raus...und das in den wald. ergo komm ich nur 1minute raus und schon ist die kacke am dampfen...)

 

ich könnt schon wieder kotzen(irgend son penner lässt seine blagen auf der heizung trommeln)

 

Ich schwörs euch: keine kinder: niemals, eher ne sterilisation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Off Topic

 

Ich schwörs euch: keine kinder: niemals, eher ne sterilisation

 

Habe selber Kinder und bin sehr froh darüber.

Also ab ins Krankenhaus :-) und schnipp schnapp und gut ist.

 

Und wenn Kinder drausen Spielen ist es halt manchmal etwas lauter (klar sollten die Eltern schauen, das nicht gegen die Heizung geklopft wird).

Dein Hund bellt sicherlich auch zwischendurch

 

End Off Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Kinder drausen Spielen ist es halt manchmal etwas lauter (klar sollten die Eltern schauen, das nicht gegen die Heizung geklopft wird).

 

ja, hab ich auch nix gegen. aber wenns erst um 8 abends losgeht weil die blagen dann erst aktiv werden: nein, danke.

 

Dein Hund bellt sicherlich auch zwischendurch

 

jap wenns klingelt, genau 2 mal ;)

 

ist ja auch jedem das seine gegönnt 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( wie geil das lacht... hehe

 

 

(aber den dummen Kommentar hättest du dir echt sparen können fw1703)

Auch meine Meinung, hab selber nen 3 Jährigen der echt Nerven kann aber im allgemeinen überwiegt der Spass mit meinem Jungen. Seit dem Er geboren ist hab ich wohl nie mehr länger als bis 6:30 schlafen können (ist ein Frühaufsteher ;) ) aber missen möchte ich das trotzdem nicht. Da gehen mir eher die ganzen Köter aufen Sack die tagtäglich vor mein Haus scheißen und wenn ich mitten Trimmer langmetere mir die ganze Scheiße um die Ohren fliegt. Dann lieber noch 3 Kinder mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...