Jump to content

schei...hab voll die probs.....


Gast mike35

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

ich habe mir ne fun 2 für eine dbox 1 mit orginal soft gebrutzelt,aber box sagt mir ,bitte stecken sie die karte richtig ein oder so.

OK dachteich,vieleicht hab ich was falsch gemacht und hab die karte gelöscht.Da ich noch ne dbox2.sat-nokia .neutrino mit emu habe,hab ich mir für die fun 2 die dbox2-neutrino funfils auf die karte gezogenund immer noch alles dunkel...schei..

um die karte auf der dbox2 zu testen hab ich das emu-menue ausgeschaltet und premiere karte verwenden an geschaltet.

auf der dbox2 habe ich ein basis image1.6 mit gbox und emuverson(weeiß aber nicht welche gbox version)

weiß hier einer rat bitte?

 

thx mfg

micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heugabel

hy,

du müsstest ersteinmal den prozessor der karte aktivieren.

dann erkennt die box erstmal das es eine smartcard ist.

am besten gehts mit masterburner. einfach den hex reinbruzzeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Danke,

also die fun läuft auf der 2er box puuuuhhh,aber ich bekomme die 2er nicht auf einer dbox1 zum laufen......ist noch alles orginal,kann auch nix machen,von wegen eigentum von pre....

 

K

Läuft eigentlich ne fun auf orginal dbox1 mit orginal soft oder welche karte muß ich nehmen?

 

thx mfg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast heugabel
Jo Danke,

also die fun läuft auf der 2er box  puuuuhhh,aber ich bekomme die 2er nicht auf einer dbox1 zum laufen......ist noch alles orginal,kann auch nix machen,von wegen eigentum von pre....

 

K

Läuft eigentlich ne fun auf orginal dbox1 mit orginal soft oder welche karte muß ich nehmen?

 

thx mfg  micha

versuchs mal mit vielen anderen files für die card
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...