Jump to content

D-Box 2 kaputt


Gast seppelino

Empfohlene Beiträge

Gast seppelino

Hilfe, kann mir jemand sagen, wo ich Ersatzteile für meine D-Box 2 Kabel herbekomme ? Bei mir scheint bei einem Gewitter der Tuner kaputt gegangen zu sein. Wenn die Box angeschlossen ist kommt bei mir nur Krieseln auf dem Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nur grieseln. Das ist aber nicht der tuner! Die Dbox grieselt nicht, weil sie ja digital ist. Entweder du hast empfang oder das bild ist schwarz und sie sagt kanal nicht verfügbar. Grieseln gibts nicht. Kann aber dein fernseher sein der Grieselt. Entweder liegts am ausgang (Scart) deiner Dbox ooder am Eingang (Scart) deines TV's.

 

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast seppelino

Sollte eigentlich schon der Tuner sein, wenn ich das Antennenkabel direkt an den Fernseher anschließe krieselt es auch nicht mehr. Wenn ich über die D-Box gehe krieselt es. Starte ich die D-Box kommt die Meldung "dieser Kanal kann nicht empfangen werden"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sollte eigentlich schon der Tuner sein, wenn ich das Antennenkabel direkt an den Fernseher anschließe krieselt es auch nicht mehr. Wenn ich über die D-Box gehe krieselt es. Starte ich die D-Box kommt die Meldung "dieser Kanal kann nicht empfangen werden"
Probier sie doch mal woanders aus Z.b. Freund,Onkel,Tante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast max headroom

und falls tatsächlich der Tuner und nicht das Netzteil hinüber ist dann gibt's die günstigsten Ersatzteile bei e-bay.

dort besorg ich sowas immer

 

Gruss

max headroom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast crusader1978

Bei www.kovac.de würde ich nix bestellen bzw. reparieren.

Der Typ sitzt in Frankfurt am Main, er ist ein absoluter Abzocker,

hab da mal meinen Netzstecker meiner Philips DBOX reparieren lassen,

hat 35 gekostet. Ist dann ziemlich schnell kaputt gegangen und der

Idiot wollte sie mir nicht rearieren, meinte es wäre meine Schuld.

 

 

mfg Crusader1978

 

 

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...