Jump to content

was erzählt mir der typ von premiere da?


THE_ROCK

Empfohlene Beiträge

hi zusammen,

 

Mich hat ein netter herr von premiere angerufen und wollte mir den humax ipdr9800 andrehen.obwohl ich den schon habe dachte ich mir lässt du ihn mal ausreden.dabei erzählte der mir es ist möglich den receiver an 2 fernseher anzuschließen und dann auf beiden unabhängig von einander premiere zu schauen.zur info ich habe sat.

 

Ich was etwas verwundert weil ich mir 1. Nicht vorstellen kann das das geht weil daß nicht in der beschreibung steht und 2. Er mir auch mich erklären konnte wie das funktioniert.es würde aber klappen.

 

Jetzt wurde ich mal gerne von euch wissen stimmt das was der da erzählt hat?oder ist das totaler blödsinn?geht das wirklich..? Wenn ja könnt ihr mir erklären wie?

 

Ich danke euch schoneinmal im vorraus für eure hilfe

 

Gruß

Rocky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hatte letzte Woche auch einen Anruf von einem netten Herren von Premiere bekommen, der mir einen Philips DCR 9001/22 andrehen wollte inkl. 6 Monate HD kostenlos testen.

 

Während seiner Erzählungen hörte ich heraus wie er meinte, das der DCR 9001 ein Twin-Receiver ist, mit dem man zwei unterschiedliche Premierekanäle empfangen kann. Ausserdem wollte er mir als "Häppchen" noch Premiere Star für umsonst freischalten, was aber viel bei mir bringt, da ich ja Kabelkunde bin -_-

Als ich meinte das weder das eine, noch das andere geht wurde es kurz still am anderen Ende und dann so "äh, ja... da habe ich gerade Mist erzählt..." -_-

 

Vielleicht war es ja der selbe Mitarbeiter, der auch dich kontaktiert hat... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...