Jump to content

Welche Cappuccino Pads?


kluma

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

besitze die "Petra KM 42.17" Kaffeepadmaschine. Habe sie aufgrund der vielen guten Testberichte geholt.

Leider bin ich mit der Qualität des Cappuccinos nicht zufrieden. Der Cappuccino schmeckt sehr wässrig, fast wie löslicher Pulver Cappuccino. Ich denke, dass es an den verwendeten Pads liegt. Würde daher gerne mal andere ausprobieren.

 

Welche Cappuccino (also Espresso) Pads könnt ihr empfehlen, die gut schmecken und günstig sind?

 

 

Gruß,

kluma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

besitze die "Petra KM 42.17" Kaffeepadmaschine. Habe sie aufgrund der vielen guten Testberichte geholt.

Leider bin ich mit der Qualität des Cappuccinos nicht zufrieden. Der Cappuccino schmeckt sehr wässrig, fast wie löslicher Pulver Cappuccino. Ich denke, dass es an den verwendeten Pads liegt. Würde daher gerne mal andere ausprobieren.

 

Welche Cappuccino (also Espresso) Pads könnt ihr empfehlen, die gut schmecken und günstig sind?

 

 

Gruß,

kluma

 

Was nu, Cappucino oder Espresso? für Cappucino sind die Kombipacks von Aldi nicht schlecht. Oder auch Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nu, Cappucino oder Espresso? für Cappucino sind die Kombipacks von Aldi nicht schlecht. Oder auch Hier

 

Normal wird bei diesen Maschinen ein Topping verwendet und anschließend Espresso draufgekippt.

Also war die Frage nach Espresso schon ok...-_-

 

Ich kenn zwar diese Petra nicht, aber ich hab ne Tassimo und ne Senseo.

Benutze für nen Cappucchino immer selbst aufgeschäumte Milch und nen Espresso-Kaffee aus Holland.

Ist aus dem C1000 und schmeckt wirklich nicht schlecht.

 

Ansonsten mal mit den normalen Cafe Crema Deiner Maschine und aufgeschäumter Milch versuchen.

Da kann man dann auch mal mehr als zwei Tassen von trinken ohne gleich steil zu gehen wegen dem Espresso !!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es auf der Seite (Link)auch Espresso Pad? Finde da keine...

Sind die Pads im sakoe-shop besser wie vom Aldi, oder ist da kein großer Unterschied?

 

Ich finde die im Sakoe-Shop besser und vorallem preiswerter. Vorallem sind die einzeln eingeschweißt. Bei den Aldi-Packs sind die Pads nicht einzeln verpackt.

Die Standard Pads als 100er einzeln verpackt gibt es mittlerweile auch in der Metro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...