Jump to content

Motorradkauf


fw1703

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

nachdem ich meine letzte Maschiene unfreiwillig beerdigen musste dank nettem PKW suche ich eine gute SV650S zum nächsten Sommer. Ich hab mal bei Mobile und autoscout geguckt und bin nicht wirklich warm geworden mit den angeboten(sah mir vieles verdächtig aus)

 

Gibts hier im Ruhrgebiet Geheimtipps an Händlern und so? Welche A+V Zeitungen sind mittlerweile gut?

 

Danke <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß bestimmt auch nicht jeder das Du ne Suzuki suchst, so wie du die Frage stellst. <_<

 

aber bei uns in Bochum ist da nix besonderes an Händlern.Da Du ja ne 42.Plz hast schau doch mal auf den bekannten Treffpunkten in Haltern,

Solingen,oder im Bergischen.Da sind die doch meistens immer mit Bild und so weiter angepinnt.

Wenn es nicht weiter scheiße regnet fahre ich morgen zum Cafe Hubraum.Da schau ich mir mal die Pinnwand an und melde mich wenn da was angepinnt ist.

 

Auch wenn ich Sünde begehe und nach Suzuki schaue :)

Ich selber fahre V-max

 

in diesem Sinne viel Glück bei Deiner Suche

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was willste denn mit so nem Kindermopped? :huh:

 

Hätte ne 1200 Bandit abzugeben mit LKM Motortuning, da ist wenigstens Dampf drin :)

 

ich will meine yammi zurück, aber da spar ich lieber und kauf mir in 1-2 jahren ne 1000er

 

und ne hoyisdfhkjsdhguis (keine ahnung was das für ne marke sein soll) als neu mit vergaser???muss man die noch ankurbeln oder hat die schon ne batterie <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht die GSX-R als supersportler?

Da haste den Vorteil, das jeder 2. die fährt.

Kriegste als recht günstig und du kriegst glaub ich für kein anderes Motorrad so viele Teile...

 

möchte eine für den übergang, die wenig sprit frisst und unten rum mehr dampf hat...die ganzen 600er supersportler kommen ja erst ab 10000u/min in die puschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...