Jump to content

GFXer Hilfe :)


fw1703

Empfohlene Beiträge

Jetzt ohne Witz @Mattes !

 

Mach mir doch bitte mal ne nette rote Dame in die Mitte, die dann auf dem Hintern oder Rücken den Halbmond hat ! :)

 

Nur falls es nicht stundenlanges Arbeiten erfordert ! B)

 

Oder ne kurze Erklärung per PN, wie ich das selbst hinkriege...das wär soooo toll. :wacko:

nicht dass du später die Scheiben eingeschlagen und die Karosse total zerkratzt bekommst :) ich möcht dich nur vorwarnen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht dass du später die Scheiben eingeschlagen und die Karosse total zerkratzt bekommst :wacko: ich möcht dich nur vorwarnen B)

 

Abgesehen davon, dass das nicht wirklich auffallen würde an meinem Auto (frag mal den Lummi :)), glaub ich nicht, dass das provozierend

wirkt !!! Mich hat das Spiel mit den Farben und Flaggen schon etwas fasziniert !

 

Und ne hübsche Frauenkontur wird doch sicherlich auch bei den Türken gern gesehen sein !

 

Besser als die Dönerflagge aus dem Fusi-Thread ist das doch allemal...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe jetzt hier... Ist ja wie im Affenhaus... Kann man denn nirgends ernsthaft Probleme abarbeiten? :P:):P

 

 

 

 

doubleru5.gif

 

 

Na....ist schon ok...aber die Haare...ich weiß nicht ! :wacko:

Kann ich da nochmal nen anderen Entwurf haben ???

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:):PB)

 

Neee quatsch ! Voll Assssi @mattes ! Super Geil ! Dankeeeeee schön ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Double muss ganz sicher nichts kompensieren... Es gibt nur keinen anderen Wagen, der genug Platz im Fussraum hat, um seine Hoden schmerzfrei zu plazieren. :)

 

Ja...genau !

Es ist ganz bestimmt nicht witzig, wenn man in eine Sauna kommt und die Hälfte der Anwesenden Damen wird sofort ohnmächtig !! :)

 

Aber @mattes:

Es wundert mich doch, dass Du dies zu bestätigen weißt, so Du Dich in früherer Zeit wehement gegen jeglichen in diese Richtung

schweifenden Gedanken gewehrt hast ! Sollte etwa aus der "Blackout-Zone" des letzten Treffens noch was im Unterbewusstsein

zurückgeblieben sein ?? :wacko::PB)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...