Jump to content

GFXer Hilfe :)


fw1703

Empfohlene Beiträge

Die eingestellten Grundbilder sind sehr, sehr klein. Die Pixeldarstellung wird drastisch leiden.

Welche Grösse hast du dir vorgestellt?

Solltest du Photoshop haben, kannst du die Bilder dort laden und unter Bild - Grösse ändern die Pixel

auf das gewünschte Format bringen.

Nur wird es nicht schärfer, sondern pixliger.

3-4 MB entsprechen ca 3000 * 2400 Pixel, also ca das 10-fache von den Vorlagen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eingestellten Grundbilder sind sehr, sehr klein. Die Pixeldarstellung wird drastisch leiden.

Welche Grösse hast du dir vorgestellt?

Solltest du Photoshop haben, kannst du die Bilder dort laden und unter Bild - Grösse ändern die Pixel

auf das gewünschte Format bringen.

Nur wird es nicht schärfer, sondern pixliger.

3-4 MB entsprechen ca 3000 * 2400 Pixel, also ca das 10-fache von den Vorlagen!!!

 

das ist mein problem, die sollten auf t shirts...leider sind die mlb bilder sehr sehr selten...

 

hab nur noch nen sample bild:

 

Zwischenablage04.jpg

 

Zwischenablage05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mattes mit welchem Proggie bastelst du deine Vectorgfx?

Hi Suicide,

im Photoshop per Alienskin BlowUp hochskalieren (mit überschärften Kanten) -> Kontrast erhöhen, um harte Kanten zu bekommen -> dann Arbeitspfade erstellen -> Exportieren -> im Illustrator händisch reinzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Suicide,

im Photoshop per Alienskin BlowUp hochskalieren (mit überschärften Kanten) -> Kontrast erhöhen, um harte Kanten zu bekommen -> dann Arbeitspfade erstellen -> Exportieren -> im Illustrator händisch reinzeichnen.

 

Sowas hatte ich mir schon fast gedacht.. War mir nur etwas zu Perfekt für ein oneklick Proggie.... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mattes

 

Jetzt hätte ich aber gerne was breitbeinig-konturenmäßiges in schwarz-rot-gold....

(vielleicht die Dame selbst in rot-weiß wegen des morgigen Spiels, ist aber kein Muss)

Daraus lass ich mir dann nen Aufkleber drucken fürs Auto !

 

 

Danke !!! :wacko::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ohne Witz @Mattes !

 

Mach mir doch bitte mal ne nette rote Dame in die Mitte, die dann auf dem Hintern oder Rücken den Halbmond hat ! :)

 

Nur falls es nicht stundenlanges Arbeiten erfordert ! :)

 

Oder ne kurze Erklärung per PN, wie ich das selbst hinkriege...das wär soooo toll. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...