Jump to content

Hat der es geschaft oder Fake?


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

naja man erkennt ja auch soviel bei den lichtverhältnissen. die sache mit dem magnetmotor ist ein alter hut, aber ich glaube wohl kaum, dass jemand der es WIRKLICH geschafft hat, ein video bei youtube reinstellen würde. sorry, aber würde er es geschafft haben, wäre es ein leichtes das gerät mit stärkeren magneten so umzubauen, dass es auch wirklich strom liefern könnte.

 

desweiteren... was ist das für ein geräusch im hintergrund? arbeitet da etwa jemand mit pressluft? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel braucht man auch keine... Eine CR2032 reicht da aus... Rein vom Energieerhaltungssatz her unmöglich.

 

 

Jaja das Gesetz kenn ich auch .....

Aber es hieß ja auch mal, dass der Mensch sich nicht mit Überschall bewegen könnte ;-p

 

hier ist übrigens noch son dolles Ei.

 

Das video geht übrigens über 40 min und in der Zeit stoppt die Kugel nicht (was eigendlich auch unmöglich ist)

 

http://video.google.com/videoplay?docid=55...3HYmq2ALrnKGTCQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja man erkennt ja auch soviel bei den lichtverhältnissen. die sache mit dem magnetmotor ist ein alter hut, aber ich glaube wohl kaum, dass jemand der es WIRKLICH geschafft hat, ein video bei youtube reinstellen würde. sorry, aber würde er es geschafft haben, wäre es ein leichtes das gerät mit stärkeren magneten so umzubauen, dass es auch wirklich strom liefern könnte.

 

desweiteren... was ist das für ein geräusch im hintergrund? arbeitet da etwa jemand mit pressluft? :o

 

Wieso, ist doch normal, dass der zukünftige Nobelpreisträger sein Projekt erst bei Youtube veröffentlicht :P

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Perpetuum Mobile wurde bis heute nicht erfunden :P

Von Nichts wird einfach Nichts.

Ist ein einfaches Grundgesetz der Natur.

Ohne Energiezuhr läuft eben kein Motor.

Wer das Perpetuum Mobile erfindet,ist sofort der reichste Mensch hier auf der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Perpetuum Mobile wurde bis heute nicht erfunden :P

Von Nichts wird einfach Nichts.

Ist ein einfaches Grundgesetz der Natur.

Ohne Energiezuhr läuft eben kein Motor.

Wer das Perpetuum Mobile erfindet,ist sofort der reichste Mensch hier auf der Welt.

 

naja, es ist kein gesetz der natur. es ist lediglich eine feststellung, die auf mehreren tests, anderen feststellungen und anderen physikalischen gesetzen beruht.

 

albert einstein sagte eins, dem menschen ist es unmöglich sich mit lichtgeschwindigkeit zu bewegen. inzwischen ist es wissenschaftlern gelungen, einzelne atome auf lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen... und aus was wir bestehen, ist ja jedem bekannt. nur weil wir mit unserem halbwissen keine derartigen geräte bis heute entwickelt haben, heißt es noch lange nicht, dass es unmöglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ?

 

wer glaubt denn sowas ?

 

leute leute leute... klar ganz sicher kann man mit sonnem kleinen magnetbaukasten nen perpeto mobile bauen :-)

 

nein das geht so ganz sicher nicht !!!

ich würd mal sagen das da nen modellbaumotor verbaut ist.. im übrigen sind nahezu alle diese gammelvideos gefakted.. wenn jemand tatsächlich technisches know how hat und nen video machen will dann sicher nicht mit sonner ultra gammel quali.. und dann auch ganz sicher immer mit ner Analoguhr im background..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Nichts wird einfach Nichts.

Ist ein einfaches Grundgesetz der Natur.

 

Naja es gibt allerdings 2 Sachen die noch nicht geklärt sind.

Perpetuum Mobile 3ter Art.

Dazu zählt doch z.b. das Universum. Planetenbahnen. Galaxie bewegungen. (Driftout)

Von nix kommt nix? Urknall ? was war davor??? Was ist dahinter wenn das Universum ein geschlossendes System ist.? ;-p

Daran zerbrechen sich nämlich einige Leute die Köpfe.

Warscheinlich auch weils zu hoch ist.

 

Ich weiß natürlich auch , das es eigendlich unmöglich ist. (Selbst das Patentamt nimmt keine Erfindungen dieser Art entgegen)

Aber für die Menschen im 1900 Jahrhundert wäre ein Atomkraftwerk auch schon ein Perpetuum Mobile gewesen. (weil es die früheren newtischen Gesetze gebrochen hätte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist kein gesetz der natur. es ist lediglich eine feststellung, die auf mehreren tests, anderen feststellungen und anderen physikalischen gesetzen beruht.

 

albert einstein sagte eins, dem menschen ist es unmöglich sich mit lichtgeschwindigkeit zu bewegen. inzwischen ist es wissenschaftlern gelungen, einzelne atome auf lichtgeschwindigkeit zu beschleunigen... und aus was wir bestehen, ist ja jedem bekannt. nur weil wir mit unserem halbwissen keine derartigen geräte bis heute entwickelt haben, heißt es noch lange nicht, dass es unmöglich ist

 

 

ich sehs genauso wie du yami (siehe signatur).

ich möchte die Diskussion noch etwas anheizen bzw. erweitern.

 

Stichwort: Windhamster

 

seht euch das bitte mal an, da sind nicht nur Spinner am basteln. Mann sollte sich schon mal klar machen

was passiert wenn wirklich einer daherkommt und radikal neue Möglichkeiten der Energiegewinnung

auf'n Tisch/ins Netz stellt. Also ich bin schon lange auf der Suche nach sowas :P

 

Die Seite da (www.secret.tv) ist im übrigen teilweise recht interessant/misteriös/schwachsinnig/genial. Schauts Euch an.

 

Wer noch weitere (gute) Infos zum Windhamster/Wirbeltriebwerk hat, (so wie HIER) kann die gerne mal hier reinstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...