Jump to content

Paket in Filiale liefern lassen


fw1703

Empfohlene Beiträge

mach dir ein Schild an die Tür und schreib drauf "Bin im Urlaub - Pakete bitte in der Filiale lagern - NICHT beim Nachbarn abgeben"

 

Hab ich schon ein paar mal gemacht und hatte dann immer schön die Karten im Briefkasten mit denen ich die Pakete abholen konnte.

 

Gruß, funnybox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Gedanken mit den kriminellen hatte ich auch schon aber auf unserer Postfiliale kennt man mich persönlich (wohen auf dem Land). Und wenn da jemand anderes als ich ankommt mit meinen Karten dann weiss die gute Frau hinter der Theke direkt Bescheid! :huh:

 

Aber der Vorredner hat schon recht. Man könnte bedenken wegen kriminellen hegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Gedanken mit den kriminellen hatte ich auch schon aber auf unserer Postfiliale kennt man mich persönlich (wohen auf dem Land). Und wenn da jemand anderes als ich ankommt mit meinen Karten dann weiss die gute Frau hinter der Theke direkt Bescheid! :huh:

 

Aber der Vorredner hat schon recht. Man könnte bedenken wegen kriminellen hegen!

 

ähm ich glaub er meinte eher dass jemand bei dir in die bude einsteigt...

paket abholen geht eh nur mit perso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachbarn bescheid sagen ist mies...müsste 3 komplette häuser abgrasen mit je 6 parteien..ich darf meine pakete immer suchen gehen..

 

muss doch ne möglichkeit geben...

Hatte ich auch mal.

Auf der Karte stand bei Frau Müller abgegeben.

Nach langer Recherche habe ich die gute Frau gefunden. Eine Halbtagskraft im Schreibwarenladen nebenan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf doch einfach mal bei der post an und frag nach ner lösung :huh:

oder lass sie zur arbeit oder kollegen liefern...irgendeiner wird schon was annehmen können...

 

anrufen? seit wann kann man bei der post anrufen? dhl hotline wusste nichts...zur post hinfahren geht mit den arbeitszeiten nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm

Platzprobleme könnte der Nachbar bekommen ?

Wenn es ein riesengroßer Plasma/LCD ist ?? Dafür hätt ich Platz ...... ;):huh::(

 

Aber im Ernst.

Sag dem Briefträger per Boten/Brief bescheid das du währed Deines Urlaub´s

eine Sendung erwartest die nicht bei einem Nachbarn abgegeben werde soll !

Der wird es ja wohl Wissen was da zu tun ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...