Jump to content

Volksverdummung TOTAL: BILD Zeigt COMPUTERVIREN!


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Ohhh man, glauben die selbst daran???

;):):P :P

 

http://www.bild.de/BILD/digital/bams/2008/...eo=4237814.html

 

So gefährlich schön sehen Ihre Computer-Viren aus

 

Zum ersten Mal ist es der Firma Messagelabs gelungen, die Struktur von Computerviren zu analysieren und die Schädlinge mit einer Spezial-Software sichtbar zu machen. BILD am Sonntag zeigt Ihnen, wie die Viren aussehen und wie Sie sich davor schützen! :lol:

 

Streptokokken Alarm auf der Platte!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe wirklich nicht was ihr habt...

 

Die Information wurde Lesergerecht aufbereitet, so dass die Klientel die nur noch auf subtile Botschaften mit bunten Bildern empfänglich ist, tatsächlich die Komplexität des Sachverhaltes begreifen kann.

 

Böse bunten Viren sind gefährlich, mit Vista und Bild kann ich mich schützen, Toll!!! Vielleicht noch ein Kondom zur Sicherheit überziehen man weiss ja nie wo die Viren überall schaden anrichten können... ;)

 

Ich denke der Pulizer Preis ist damit für 2008 vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds gut !!!

 

Endlich habe ich eine Grundlage, den Leuten, deren Systeme virenverseucht sind und die für Impfkuren oder ne Neuinstallation

kein Geld bezahlen wollen, etwas an die Hand zu geben !

 

Ich habe jetzt sogar Bilder !!!! Klasse ! Ich werd reich ! ;)

 

"Schaun se mal...stellen se sich ma vor, datt Dingen hier kommt ausn Computer raus und geht innen teuren PlasmaTV !

Wolln se datt wirchlich ?? Nein ? Ok ! Macht 50,- € !!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schaun se mal...stellen se sich ma vor, datt Dingen hier kommt ausn Computer raus und geht innen teuren PlasmaTV !

Wolln se datt wirchlich ?? Nein ? Ok ! Macht 50,- !!"

 

Jetzt hab ich Angst, hab mal vorsichtshalber alle Geräte aus der Steckdose gezogen, da kommen die Dinger nicht mehr in meine Geräte

 

Nicht auszudenken was passiert wenn ich so ein ekliges Teil morgens auf meiner Salami im Kühlschrank habe, jetzt bin ich sicher!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Schaun se mal...stellen se sich ma vor, datt Dingen hier kommt ausn Computer raus und geht innen teuren PlasmaTV !

 

Ich habe es selbst schon erlebt, dass Personen, an deren Rechner der Virenscanner angeschlagen hat, keinen anderen Rechner mehr berühren wollten, weil Sie Angst hatten den Virus auf diesen zu übertragen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich Angst, hab mal vorsichtshalber alle Geräte aus der Steckdose gezogen, da kommen die Dinger nicht mehr in meine Geräte

 

Nicht auszudenken was passiert wenn ich so ein ekliges Teil morgens auf meiner Salami im Kühlschrank habe, jetzt bin ich sicher!!! :lol:

 

 

Ich habe es selbst schon erlebt, dass Personen, an deren Rechner der Virenscanner angeschlagen hat, keinen anderen Rechner mehr berühren wollten, weil Sie Angst hatten den Virus auf diesen zu übertragen.... :)

 

 

Oh ja !!!! Ich werde reich !!! :P;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erschreckend ist nur ,das diese Große Zeitung den meisten Umsatz hat ..

 

Erstmal muss man mal festhalten, dass es sich hierbei um keine Zeitung handelt. Es heißt nur "Bild", hat die Abmaße einer Zeitung und ist auf Zeitungspapier gedruckt. Alles andere hat mit Zeitung nichts zu tun. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...