Jump to content

gute Komödien


fw1703

Empfohlene Beiträge

Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich sofort an "Nach 7 Tagen ausgeflirtet", habe den nämlich auch gestern erst gesehen.

 

Vielleicht keine Komödie aber ein guter Film ist "Der letzte Kuss" mit Zach Braff, hab ich gestern auf Brummiere HD geschaut.

 

Ich schließe mich mal der Suche an. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfehlen kann ich:

Viele Komödien mit Ben Stiller (Meine Braut, ihr Vater und ich, Nachts im Museum,...),

Jack Black (Neid, Kings Of Rock, ... (hab ich beide im rs-acc)) uuuund

Jim Carrey (Cable Guy, die Truman Show, Bruce Allmächtig).

 

Austin Powers, Hitch, Cool and Fool (!!!), Evan allmächtig,... weitere folgen :lol:

 

Wobei ich jetzt "nach 7 tagen ausgeflittert" nicht sooo dolle fand. Absoluter Schwachsinn: "Trennung mit Hindernissen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besondere tipp "adams äpfel"
der ist echt Geschmackssache....genau wie trainspotting und Ganz oder gar nicht, wobei Trainspotting ja keine Komödie sein soll. Unzertrennlich ist noch okay, Ritter Jamal, Tomcats....Jerry Lewis Filme, Luis de Funes Filme, Lausbubgeschichten...um auch die alten zu erwähnen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kiss Kiss Bang Bang !!

 

Das ist mein Geheimtipp !

Schon etwas älter, aber immer wieder saulustig und mit genialen Schauspielern besetzt...zumindest für genau diesen Film !!!

 

P.S. Ich meine die Version aus 2005 mit Val Kilmer, Robert Downey Jr. und Michelle Monoghan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...