Jump to content

Keys loggen


Gast acid

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich mit der Dreambox keys für die PayTV Programme loggen kann, oder hat jemand nen Link mit einer Anleitung?

 

Was mir sehr helfen würde !

 

Oder muß ich da genau so verfahren wie bei einer DBox2 mit den Programmen dafür ?

 

Nochwas, ich habe ein Traveller Image drauf.

 

 

Ich sage schonmal vielen Dank für euere Hilfe.

 

 

MfG

Acid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke @ Piddi.

 

Ja mit dem Key update habe ich schon gelesen, aber da habe ich ne Frage, und zwar generiert sich die Box die dann selber, oder ist damit gemeint, wenn ich Keys per FTP oder so aufspiele das die Box diese dann aktualisiert ?

 

Also wenn man immer welche aufspielen müsste wäre es halt wichtig, wie man selber welche bekommt, da ja auch die guten Quellen im Netz wo man Keys findet mal versiegen könnten, was ich nicht hoffe !!!

 

Da ich mich erst seit kurzem mit dieser Materie befasse, stellen sich mir noch mehr Fragen, bezüglich GBox und Mcamd usw.

 

Eine Emu Anleitung für die Dreambox wo drin steht, welche Einstellung im Emu was bewirkt hat wohl keiner oder ?

 

Ich bedanke mich schonmal.

 

Oder wie ist es denn wenn wir den Chat am WE mal beleben Wer will kann ja mal posten, dann bin ich auch da :lol:

 

 

 

 

MfG

Acid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

 

@ wilgut und die anderen,

 

wir kriegen die Runde schon voll :lol: dann schreibt mal wann, weil ich schon ein paar mal im Chat geschaut habe und dort alleine war.

 

Also ich schaue mal heute Abend und morgen Abend ab 20.00 Uhr in den Chat.

Hoffentlich kommen ein paar Leute zusammen. ;)

 

Edit :

 

Jo von 20.00-21.00 waren wir ne runde von 5-6 Leuten war gut.

Ich werde morgen wieder ab 20.00 da sein, hoffe es kommen mehr.

 

 

MfG

Acid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Piddi sonst am Sonntag, habe mehrere Fragen, die Du mir hoffentlich beantworten kannst.

 

Sonst schreib doch mal wann Du in den Chat kommen kannst.

 

 

Bis denn

Acid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...