Jump to content

x-zone


Gast bigkaktus

Empfohlene Beiträge

Gast bigkaktus

hi,

hab seid 2 tagen Dreambox.

alles hat super funktioniert bis heute,hab gerade auf x- zone umgeschaltet und was sehe ich da???

nix alles dunkel.

wie dumm muss ich mich wieder anstellen damit es hell wird??

darf ich die keys von der d-box nehmen?? und wo gehören die rein?

 

danke fur die hilfe.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du auch, die funzen da auch. Im Emu menü der Box ist eine Option die heist Key update, funzt aber nur wenn die Box per Netzwerk mit dem Rechner verbunden ist der einen Internetzugang hat, ansonsten wie gesagt kannst du auch di files für die Dbox2 nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genauuuuu, es gibt da aber noch ein sog. softcam.key das kannst du auch ins verzeichnis Keys reinkopieren, wenn ich richtig informiert bin werden daraus die Key dateien erzeugt. Kann mich aber jetzt auch irren, aber diese Datei ist auch notwendig, findest du auch im Key bereich unter "Sonstige Keys"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast seal31at

wenn ich hier mal kurz was sagen darf:

 

die keys müssen ins /var/keys, wenn du dann ein "KEY-Update" im EMU-Menü machst werden diese dabnn ins /var/tmp geschrieben ...

 

Aber kurz zu X-Zone, ein "Update Keys" reicht, OHNE Internetanbindung. Weis auch nicht genau warum ?

 

Bei mir ist es immer so:

 

EMU (Traveller) rein -> Flash erase -> P Dir***kt und Co hell ... X-Zone dunkel -> "Update Keys" X-Zone hell Aber P Dir***kt und Er**ik DUNKEL ...

 

Ab hier Netzwerk an ...

 

EMU Menü/GBox Settings "Autoupdate Mode" auf "on" -> Emu Menü "Auto Key-update Mode" auf "on" ... X-Zone hell ... P Dir***kt und Er**ik länger draufbleiben ... a voila ... hell! :roll:

 

seal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Soweit ich weiß, haben die

ihre Verschlüsselung ab dem 15.05.

auf Seca 2 umgestellt.

 

Bei mir geht auch nix, hab alles

versucht.

 

Egal, ist eh nur Käse:-) gelaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...