Jump to content

tv digital kündigen


rolli1960

Empfohlene Beiträge

kann mir einer sagen,unter welcher anschrift man tv digital kündigen kann und was man dabei eventuell beachten muss

danke in vorraus

 

Google ;-)

 

Ja, ich will TV DIGITAL die 14-tägliche Programmzeitschrift der Axel Springer AG zum Preis von zzt. 1,75 inkl. Zustellgebühr pro Heft.

 

Ich schliesse einen Abonnementvertrag mit der Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1, 20350 Hamburg, für TV DIGITAL ab. Nach Bezug der 6 Gratis-Hefte erhalte ich TV DIGITAL alle 14 Tage zum Bezugspreis von 1,75 Euro inkl. Zustellgebühr je Ausgabe. Ich kann TV DIGITAL jederzeit schriftlich kündigen. Eine kurze schriftliche Nachricht an Axel Springer AG, Axel-Springer-Platz 1, 20350 Hamburg genügt.

 

Ich ermächtige die Axel Springer AG widerruflich, die monatlichen Zeitschriftengebühren bei Fälligkeit von meinem nachfolgend angegebenen Bankkonto einzuziehen. Die Einziehung der Zeitschriftengebühren erfolgt dann monatlich im Voraus. Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.

 

Lass Dir den Eingang schriftlich bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

01805315314

 

Ist die Kundenhotline von der Zeitschrift!

 

cu xsuf ^_^

 

 

war ein vorzugsabbo,wo man tv digital als inklusive bewarb,wurde auch nie geldend gemacht

überraschung diesen monat,plötzlich bucht man ab,nach 3 jahren kostenlos

muss ich eventuell kündigungsfristen einhalten

das premiereabbo in diesen zusammenhang wurde rechtzeitig gekündigt,und akzeptiert

kann man in diesen zusammenhang plötzlich das tv digital abbo von premiereabbo trennen

hatte nie einen extra vertrag mit hamburg,lief alles über premiere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wurde auch zum ersten Mal im Januar abgebucht obwohl sich am Abo nix geändert hat. Ich war der Meinung, dass im 5er Abo, dass ich im Juli 07(als Angebot auf meine Komplet-Abo-Kündigung) abgeschlossen habe die Digi-TV weiterhin enthalten wäre.

Egal, hab jetzt telefonisch gekündigt und hoffe das keine Zeitung mehr kommt. Ansonsten wird nochmal per Einschreiben bei Springer gekündigt..... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...