Jump to content

Streamen auf Direkt


Gast [VII]

Empfohlene Beiträge

Hi ich möchte via NGrab von PW Direkt aufnehmen, aber wenn ich auf starten gehe kommt kurz ein schwarzes Bild und ich bin wieder im Portal von Direkt...

 

Wie oder mit was kann ich auf direkt aufnehmen?

 

Plz help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es schon...

 

aber wie funzt das Prog?

 

Zuerst mal die IP eingeben

 

Weil man soll doch auf das oberste häckchen klicken und anschließend auf "From Box" drücken...aber wenn ich das mache tut sich rein gar nix...aber wenn ich mit NGrab aufnehme habe ich ja kontakt zur Box und per FTp komme ich auch drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hopper1111

Zuerst mußt du den Punkt Grab into a program stream file markieren. Dann beim 2. Fenster die IP adresse eingeben, Darunter From Box drücken (bei Direkt siehst du aber keine markierung!). Sonst habe ich nirgends einen Haken gesetzt. Dann wieder auf weiter bis die Aufnahme startet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link.

 

Ich hab mir nun das Proggi gezogen und mache alles so wie Onkel Hotte es geschrieben hat.

 

Aber jedesmal kommt diese Fehlermeldung wenn ich auf From Box drücke bei WinGrab:

 

Socket Error # 10061

Connection refused

 

Und die Box sagt: keine Verbindung zum Streamingserver.

Das kann ich ja vielleicht noch verstehen, weil WinGrab ja noch nicht so weit ist, das es aufnehmen kann.

 

Per FTP komm ich auf die Box drauf.

 

Weiß jemand, wie ich mich jetzt verhalten soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das vielleicht sein das es am Router liegt?

NGrab funzt prima.

Aber WinGrab soll ja Di***t aufnehmen können.

 

Soll ich vielleicht mal ein CrossOver Kabel probieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast schlingelchen

Habe auch viel getestet. Läuft bei mir am besten unter XP,Crossover aber mit Timer aufnehmen. Ohne verreckt die Aufnahme bei etwa 72MB. Kann aber nur für mich sprechen. Einfach alles testen 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...