Jump to content

Rasierklingen Mach3


fw1703

Empfohlene Beiträge

Hallo fw1703,

werfe ihn weg, wenn du deine letzte Klinge verbraucht hast und kein Milchbartträger bist.

Dann lass dir bei irgendeiner Aktion einen "Fusion" schenken (zum Preis der Klingen o.ä.).

Das ist eine Rasur in neuer Dimension!

@Masta,

den Wilkinson Quattro habe ich gleich nach Verbrauch der Klingen-Erstausstattung in die Tonne getreten!

Der war schlechter merklich schlechter als der Mach3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach 3 rockt !

hab aber die erfahrung gemacht das "deutsche" klingen scheiße sind..

ich bestell jetzt schon seit einiger zeit diese hier:

 

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.9299

 

mein eindruck der klingen ist: "mit Abstand besser" !

 

ach ja warum der fusion so krass viel besser sein soll ist mir total unklar - mein favourit der mach3 serie ist der vibrierende..

daumen hoch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fw1703,

werfe ihn weg, wenn du deine letzte Klinge verbraucht hast und kein Milchbartträger bist.

Dann lass dir bei irgendeiner Aktion einen "Fusion" schenken (zum Preis der Klingen o.ä.).

Das ist eine Rasur in neuer Dimension!

@Masta,

den Wilkinson Quattro habe ich gleich nach Verbrauch der Klingen-Erstausstattung in die Tonne getreten!

Der war schlechter merklich schlechter als der Mach3.

 

 

Tja das ist Geschmackssache...habe den neuen Fusion auch hier.

Finde den aber überhaupt net doll. Na ja war ja auch für umme...Danke Bundeswehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kater_karlo75

Ich benutze auch seit jahren den Mach3, nun sind die Klingen alle und ich such nach günstigen... Was gibts für Alternativen zum Mach3 wo sich der Unterhalt in Grenzen hält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh grad, der fusion ist im unterhalt ja noch teurer.. ;)

 

geht so. ich hab einen recht starken bartwuchs und bei mir hält eine klinge mindestens 4 wochen bei fast täglicher rasur, die sind echt sehr lange noch scharf. aber vorsicht, das ding säbelt dir die fresse weg wenn du nicht aufpasst :(

 

ach ja warum der fusion so krass viel besser sein soll ist mir total unklar - mein favourit der mach3 serie ist der vibrierende..

daumen hoch !

 

das gefühl beim rasieren ist einfach besser. das ist einfach unbeschreiblich und man muss es selbst erlebt haben. desweiteren ist das ergebnis meiner meinung nach besser. aber der trimmer auf der rückseite bringt 0! den hätten sie sich sparen können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit ca. 40 (!) Jahren Bartträger bin und so nur ca. 1/3 Fläche zu rasieren habe, sind für mich die laufenden Kosten nur zweitrangig. Beim Konturen ausrasieren und Belastung der Haut ("Hautirritationen") ist der Fusion unschlagbar und als "Vibrator"

gibt es ihn auch (@retikulum).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilette Fusion find ich echt schlecht. Für die Wangen und rund um den Mund ist er wirklich gut,

aber wie zum Geier rasiert ihr damit unterm Kinn??? :(

Das funktioniert mit dem riesigen Kopf ungefähr genauso gut, wie mit ner Heugabel Sushi zu essen :)

 

Ich persönlich favorisiere auch den Mach 3, ist ein guter Kompromiss zwischen Handling und Gründlichkeit.

Aber mal ganz ehrlich, die Preis für die Klingen von diesen 08/15-Rasieren spotten doch jeglicher Beschreibung.

Ich glaube ich muss mal Wachs ausprobieren ;)

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der "Gürtellinie" (Kinn) kann ich nicht mitreden, ansonsten habe ich meinen Mach3 noch in Reserve, falls die

Fusions-Klingen unbezahlbar werden und außer Konturen-Rasur, ist er für mich auch die zweitbeste Wahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter der "Gürtellinie" (Kinn) kann ich nicht mitreden, ansonsten habe ich meinen Mach3 noch in Reserve, falls die

Fusions-Klingen unbezahlbar werden und außer Konturen-Rasur, ist er für mich auch die zweitbeste Wahl!

 

Mit Kinn habe ich wirklich den Bereich zwischen Schultern und Kopf gemeint. Fachleute sagen auch Hals ;)

Da wo die Sonne nicht scheint, will ich mit so einem scharfen Gegenstand nichts zu tun haben :(

 

Gruß xyzHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab so n Mach 3 Turbo find ich auch ganz angenehm! Habe vor kurzem das Fusion als Werbegeschenk mit der Post zugeschickt bekommen! Ich hab absolut keine Ahnung wer mir das dingen zu geschickt hat!! Es ist mir auch irgendwo egal :( aber zwischen den beiden rasierern liegen definitiv welten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstütze weder die Rasierklingenmafia ;) , noch die Ableger der Rasierklingenmafia - die Flohmarkt-Rasierklingenmafia und die I-bäy-Rasierklingenmafia... :)

 

Die Klingen sind nur um wenige Euros billiger als die im Geschäft und haben meistens so lange unvorteilhaft gelagert, dass sie feucht geworden sind und deshalb einfach sch***e sind...Teilweise waren sie sogar schon angerostet. Mit sowas rasier ich mich dann lieber doch nicht !

Dieses Mach3 und Fusion-Gedöhns kommt mir auch nicht mehr ins Haus ! Rasiere mich jeden Tag und brauche recht viele Klingen...Die Kosten waren mir immer zu hoch.

 

Nun habe ich vor längerer Zeit ein Experiment gewagt (auch wegen der Irritation und Verträglichkeit) und bin eigentlich begeistert. Habe einen Rasierer von DM und die passenden Klingen dazu. Der Rasierer hat glaube ich 3,95 gekostet und die Klingen kosten 4,-irgendwas im 8er Pack ! Ich merke keinen Unterschied zu den "Markenrasierern" und finde diese Preise noch echt human ! Sind auch 3 Scherblätter pro Klinge mit Aloe-Vera-Streifen, der Kopf ist beweglich und passt sich der Gesichtsführung an....Und wenn man sich nicht grad rasiert, als hätte man Fäustlinge dabei an, funktioniert das wunderbar !!!

 

Einfach mal ausprobieren ! :D

Gutes kann auch günstig sein ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich vor längerer Zeit ein Experiment gewagt (auch wegen der Irritation und Verträglichkeit) und bin eigentlich begeistert. Habe einen Rasierer von DM und die passenden Klingen dazu. Der Rasierer hat glaube ich 3,95 gekostet und die Klingen kosten 4,-irgendwas im 8er Pack ! Ich merke keinen Unterschied zu den "Markenrasierern" und finde diese Preise noch echt human ! Sind auch 3 Scherblätter pro Klinge mit Aloe-Vera-Streifen, der Kopf ist beweglich und passt sich der Gesichtsführung an....Und wenn man sich nicht grad rasiert, als hätte man Fäustlinge dabei an, funktioniert das wunderbar !!!

 

 

Jo...ich hab auch das Teil von dm und das reicht vollkommen. Diese Abzockpreise für all die Mach3Fusions mach ich nicht mit.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...ich hab auch das Teil von dm und das reicht vollkommen. Diese Abzockpreise für all die Mach3Fusions mach ich nicht mit.....

 

Ich finde, der reicht auch vollkommen aus !

 

Diese ganzen von der Werbung erfundenen Dinge, warum man sich das und das kaufen muss sind meines Erachtens nach auch oft Einbildung.

Wer hat wohl vor nem Mach3 schon was von Hautirritation gehört ? Wem war der Begriff "Frühstückszerealien" vor dem KinderCountry ein Begriff ?

 

Demnächst gibts dann noch einen Super-Turbo-Extra-Rasierer, der die neue gesichtsverändernde Barthaarwurzelzweiteiligkeit unterdrückt...an der natürlich alle plötzlich leiden werden...und schön zum Kaufmann rennen und den Kack kaufen !! :)

 

Benutzt mal vernünftigen Rasierschaum und rasiert in die richtige Richtung, dann brennt es nachher auch nicht so. Drei-viermal ordentlich Pitralon auf die Pelle und es hat sich mit "Irritation" ! :(

Oder ist Euer Sack nach der Rasur auch immer irritiert ? Ich denke nicht.... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool zur Werbung hinzuzufügen wäre noch wir waschen weisser als Weiss.

 

Ich nehm ein 0815 Barttrimmer von wegen den Hautirratationen und das geht auch, vielleicht nicht ganz so sauber wie beim rasieren aber die Dinger wachsen ja eh immer weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze den hier:

classicprodvd7.gif

 

und den hier:

41tx3w5eeblaa240oz3.jpg

 

Ich werde mir niemals so ein überteuertes Gedönse wie Mach3, Fusion oder Quattro kaufen.

Aber die Werbung scheint ja zu funktionieren, sonst gäbe es ja nicht so viele, die sich das kaufen.

Ich zahl doch nicht für Ersatzklingen 20 und mehr. Und auf Fälschungen aus dem Internet bin ich auch nicht scharf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an euch,meine Meinung dazu.

Seit diesem Jahr haben Gillette oder der Handel die Klingenpreise enorm erhöht.

Hätte zu DM Zeiten jemand für 4 Klingen 28 DM verlangt(Gillette-Fusion 13,99)hätten wir den" Gesteinigt".

Ich habe mir nun bei meinem Lieblingsladen Aldi die Rasierklingen gekauft,zum testen und muss sagen:Großer Mist.eines der wenigen Produkte die ich dort nicht mehr kaufe.Da man Wilkinson eh vergessen kann,bleibt nur zu schauen wo es Gillette günstig gibt.Also zu Ebay.

Da für mich der Unterschied von Mach3 Turbo zu Fusion nicht zu groß ist,schaue ich nach beiden und habe zwei Großposten für die nächsten Jahre gekauft.

Mir fiel auf,je mehr man nimmt,um so günstiger wird es.Aufpassen das es EU Ware ist.

Gruß Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze noch so richtige "Klassiker": Wilkinson Duplo. Ich find die Klingenkonstruktion genial, denn die haben noch so einen kleinen Hebel hinten mit dem man Rasurreste die sich zwischen den nur zwei (2!) Klingen verfangen haben, ganz leicht wieder rausschieben kann. Da kann man sich viel länger rassieren als z.B. mit meinem komischen Protector wo sich alles ganz schön hinter dem Gitter verfangngen kann. Die Duplo-Klingen sind auch echt günstig, inzwischen aber sehr schwer zu finden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...