Jump to content

[Hilfe] kann nicht per FTP zur Dbox2 connecten


Gast chrisdag

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein riesen problem.....folgendes:

Ich habe mir gestern von einem Freund eine Dbox2 gekauft und wollte jetzt eine neue sender liste einspielen....also wollte ich natürlich per ftp connecten doch jetzt ist das Problem da ich habe das Password nicht.....

 

normal wie ich es so gelesen habe lautet es doch L: root P: dbox2

 

nur mein ftp prog sagt mir immer das das Password falsch ist.....

 

es ist eine Nokia Dbox2 mit Linux....ich kann aber nix genaueres sagen ich weiß nur das beim booten dort im Display steht LINUX 1.1.6......weiß jemand eine lösung für mein problem das pw herauszufinden?

 

ich wöre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

 

Big THX

 

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also mit den ips und so habe ich alles richtig .....habe alles korrekt eingestellt....weil mein ftp progy findet ja die box und versucht sich einzu loggen bis auch eine Meldung kommt "willkomen in ihrer dbox2" nur dann steht das PW falsch,,,,,,leider weiß ich net welches image benutzt worden ist.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh yo habe ich mir auch schon überlegt nur habe ich kein nullmodem kabel da und ich wollte halt ma sehen obs auch so geht da ich nocht net so ganz die ahnung davon habe......mhhh

 

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drück mal auf deiner ferbedienung auf / Dbox/service/ irgendwo in der option expertenfunktion kannst du sehen welches EMU drauf ist, wenn es ein von Ingo ist dann funzen das normale Passw. nicht, da ist das passw: ingo22002

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...