Jump to content

Dieser kanal kann zurzeit nicht empfangen werden


Gast wutti

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe in letzter zeit folgendes Problem

 

mitten in der Übertragung kommt kurz die Fehlermeldung

 

" Dieser Kanal kann zurzeit nicht empfangen werden "

 

nach 2 bis 3 Sekunden ist dann alles vorbei und ich kann normal weitersehen. Der Fehler tritt auf mit der Originalkarte und der beschriebenen. Zeitlich kann man auch kein Zeitpunkt festlegen wann es passiert.

 

Liegt es vielleicht daran weil ich kein Softwareupdate von bn 2.01 auf 2.02 gemacht habe? ein update ist ja momentan nicht sinnvoll

 

und kann man vielleicht Premiere Erotik 2-4 noch empfangen oder funktioniert nur noch Erotik 1

 

Gruß wutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sich um ein zeitliches, technisches Problem (Kabel ? / Sat ?) handeln. Ein Update auf die BN 2.02 solltest Du besser nicht machen. dann laufen keine FUN Karten mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Onkel Hotte,

 

wie meinst du es genau mit der Sendertabelle

 

wenn ich über das Menü dbox --> Start Assistent gehe wird mir die neue Software mit aufgespielt, wenn ich mich nicht irre

 

Den Powerbutten lange gedrückt bis die Dbox Komplet herunterfährt habe ich ohne erfolg gemacht schon

 

gruß wutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

das update für die Sendertabelle hat funktioniert

 

kann aber erst morgen wennn eishockey kommt nachschauen ob ich noch Probleme mit premiere habe, aber Premiere Erotik funktioniert jetzt wieder zum erstenmal in diesem Monat

 

wenn noch probleme auftreten werde ich mich nochmal im forum melden

 

DANKE

gruß Wutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...