Jump to content

Kreditkartenbesitzer gesucht


fw1703

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

muss was auf amazon.co.uk bestellen und das geht bekanntlich nur per Kreditkarte. Ich suche daher jemanden, dem ich die umgerechnet ca 52 aufs Konto schicken kann und er oder sie mir den Artikel dann auf meine Adresse bestellt . Zahle natürlich an euch in Vorkasse.

 

Wer so nett ist, bitte PM!

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Wirds nicht mal zeit sich ne Kreditkarte zuzulegen?

 

Das wird nächstes Jahr so weiter gehen ^^

 

Gibts doch mittlerweile für lau die Dinger.

 

Hättest neulich sogar noch für ne kostenlose Kontoeröffnung bei der DKB ne 500 GB Platte extern für lau bekommen ;-) Hat mein Schwager nämlich gemacht.

 

problem ist, ich bekomm keine! bin in der ausbildung und bekomme offiziell nur 410. alles was auf baustelle verdient wird geht ja garnicht auf mein konto, sondern direkt in die schublade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem ist, ich bekomm keine! bin in der ausbildung und bekomme offiziell nur 410. alles was auf baustelle verdient wird geht ja garnicht auf mein konto, sondern direkt in die schublade.

 

Ich hab sogar als Schüler eine mit 1000 Kreditrahmen bekommen. Hatte nur 100 regelmäßigem Gedleingang und unregelmäßig mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem ist, ich bekomm keine! bin in der ausbildung und bekomme offiziell nur 410€. alles was auf baustelle verdient wird geht ja garnicht auf mein konto, sondern direkt in die schublade.

 

 

Es gibt auch prepaid Kreditkarten und Schüler/Studentenangebote.

 

Hol dir mal eine, dann bist du nicht mehr auf andere angewiesen..

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Werbung machen zu wollen, bei der Ing-Diba bekommst ud ein komplett Kostenloses Giro Konto mit Visa Direct Crad.

 

Die Visa Direct Card ist eine Kreditkarte wo der bertrag sofort vom Girokonto abgebucht wird, d.h. eine Visa Karte die wie eine EC Karte funzt.

 

Hab so ein Konto um meine I-Net sachen drüber abzuwickelen (ebay, amazon und co.)

 

 

Mfg

 

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Werbung machen zu wollen, bei der Ing-Diba bekommst ud ein komplett Kostenloses Giro Konto mit Visa Direct Crad.

 

Die Visa Direct Card ist eine Kreditkarte wo der bertrag sofort vom Girokonto abgebucht wird, d.h. eine Visa Karte die wie eine EC Karte funzt.

 

Hab so ein Konto um meine I-Net sachen drüber abzuwickelen (ebay, amazon und co.)

 

 

Mfg

 

Alexander

 

hört sich gut an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...