Jump to content

Keywelt 2007 Squashfs November Image V1


SnowHead

Empfohlene Beiträge

@Gunbock

 

PS: Welche Einstellungen für Hallenberg IDE > Samsung 160 GB HDD in einer Phillips SAT-Box 2*I ?? Habe in fast jeder Aufnahme leichte Bildaussetzer und auch schonmal Bild > Tonversatz !!

 

 

Ich hab auch ne 160 GB Samsung (3.5'') und folgende EInstellungen:

 

Schreibcache an (auch wenn viele damit Probleme haben)

synchrones Schreiben beide an

Ringbuffer 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 628
  • Created
  • Letzte Antwort
Ideal wäre natürlich, wenn ein Vermieter oder Eigentümer die Haus-BK Anlage ab und zu moderniesiert. Mache älteren BK Verstärker leiten nur bis ca. 550MHz weiter.

 

Bevor man eine Dose erneuert muss geprüft werden, wie die Versorgung erfolgt. Sternförmig oder mehrere Dosen an einer Stammleitung, ob Durchgangs oder Enddose, ect.

 

Jeder fürs Kabel TV zahlende Mieter hat Anpruch darauf, dass an seiner Dose Digitalempfang möglich ist. Das haben die meisten Vermieter noch nicht kapiert. Noch keine 10 Prozent der Mieter in vielen großen WE glotzen digital-TV.

 

Danke für die Infos, habe unten im Keller geschaut, der Hausverstärker macht nur bis 450 MHz...

Als Dose ist bei mir eine Kathrein ESD44 drin, also Durchgang, Modell sollte laut Datenblatt grundsätzlich ausreichen.

 

Werde jetzt mit meiner Vermieterin sprechen, dass hier eine Aktualisierung notendig ist,

vorallem, da ich demnächst auch HD empfangen will...

 

Edit: Danke für die Unterstützung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei was für Aktionen macht sie einfach neustarts ?

 

Also meine Box läuft seit dem das Image draussen ist und auch seit der Betaphase durchgehend und bis jetzt sind keine unerwünschten neustarts passiert ausser wenn man eine einstellung macht die einen neustart verlangt dann wird man aber drauf hingewiesen !

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

bei was für Aktionen macht sie einfach neustarts ?

 

Also meine Box läuft seit dem das Image draussen ist und auch seit der Betaphase durchgehend und bis jetzt sind keine unerwünschten neustarts passiert ausser wenn man eine einstellung macht die einen neustart verlangt dann wird man aber drauf hingewiesen !

 

MFG

Macht bei gar keinen Aktionen Neustarts.

 

Eine Sat - Nokia hatte noch nie einen eigenmächtigen/plötzlichen Neustart gemacht, hatte sich auch noch nie aufgehangen. Außer Netzwerkanpassung und Online-Upddate wurde im neuen Image nix eingestellt/verändert.

 

Erst Stunden danach ist die Nokia eigenmächtig inzwischen 3x während normalen TV glotzens runtergefahren und ist danach neu gestartet. Zwischen den Neustars lagen mehrere Stunden.

 

Dass es daran liegen könnte, dass eine zweite Box direkt über der Nokia im offenen Regal steht ist fraglich. Denn das war auch in den Monaten zuvor so der Fall.

 

Ist aber kein Problem für mich. Meine Glotze schaltet dann ja automatisch auf analogen Kabelempfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe nix an der box gemacht und die box is fehlerfrei und bis jetzt immer wunderbar mit jedem image gelaufen keine einzigen streifen im display also wie neu!

 

habe 30min ohne irgendwas zu drücken pro7 taff angeschaut dann hat sie neustart gemacht und hat bei premiere 4 gestartet.

 

gesetern und vorgestern wars genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir einer genau beschreiben würde wie ich das november image druff mache wäre ich dankbar?

bekomme das irgendwie net hin danke im vorrauss an ALLE ;)

Was Du hier fragst - findest Du alles in den FAOs.

 

Hier gehts um das neue Image und nicht darum, wie man ein Image flasht. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi besten dank für das klasse image

 

leider macht mir der epg etwas bauchschmerzen. aus einem mir unerfindlichen grund geht die zeit um mindestens eine stunde falsch. ich hab daraufhin den update rythmus von 30min auf 5 min gesetzt. das hat halbwegs geholfen. kennt jemand die ursache?

 

ein anderes problemchen ist, dass der epg manchmal nur name der sendung, art (komödie) und usa 2005, kevin costner etc. anzeigt. aber nicht die eigentlich filmbeschreibung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank an alle Helfer für das neue Image! Bei mir läuft es bisher 1a durch... 0-Probleme (Nokia 2x). Sehr angemessen finde ich auch die Widmung für Alexander Worschter beim Bootscreen und im Handbuch (gute Idee!).

Ein Bootscreen ohne Worschter wäre kein echtes Keyweltimage gewesen.

Danke und weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Bei meiner Sagem 1xI Kabel mit zusätzlichen 32MB RAM (insgesamt 64MB RAM) läuft das neue KW Nov 2007 Image leider nicht, es bleibt beim Bildschirm "Booting Tuxbox..." hängen ;) ! Wenn ich den zusätzlichen RAM entferne läuft es, wäre schön wenn jemand das fixen könnte.

 

EDIT:

Habs mit der Expertenfunktion gemacht, danach ging nichts mehr. Mit Flash-Assistent über PC läuft es!

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...