Jump to content

Brauche Hilfe - Microwood aber kein PW


Gast neozeroxxx

Empfohlene Beiträge

Gast neozeroxxx

@all: brauche dringend hilfe!

hab seit ein paar wochen eine nokia dbox2 mit linux ! heut hab ich mir zum 1. mal das microwood image auf die box geladen! das image funzt, aber ich bekomm kein pw rein! habe die neusten keys (vom 21.04 au_emu_by hotte_x) per ftp aufgespiel (nach anleitung!!!!) aber es will nicht funzen:( kann mir jmd helfen????bitte? sind eigentlich schon keys im image enthalten oder muß ich zuerst sowas wie einen masterkey einspieln! kann es vielleicht sein, daß die wöchentlichen keys nur updates sind und das was fehlt???? kann ich was an der box selbst machen???

kann mir jmd einen tip geben???

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

das mit den wöchentlichen Key´s ist mir zwar auch en Rätsel,weil die "ganz alten" immer noch gehen.

Aber zu Deiner Frage:

Mach mal einen Sendersuchlauf und lade Dir dann neue "Service"& "Bouquets" auf die Box

 

Lux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast neozeroxxx

Mach ich das ganze intern, also über das dbox menue, oder sind das dateien, die ic mir auf die box spielen muß???

 

sendersuchlauf hab ich schon gemacht!:D hat leider nicht gefunzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi neozeroxxx,

 

ich hatte auch die ganze Zeit das Microwood auf meiner Kabel-Nokia, es lief einwandfrei.

 

In welche Verzeichnisse hast Du den die AU-Key´s kopiert :?: :?:

 

 

Ciao Ginelli :D :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast neozeroxxx

@ginelli: in die ordner keys, temp und ich glaub in den ordner log...wobei ich mir nicht ganz sich bin ob es log war. auf jeden fall gemäß einer anleitung, wie au keys von onkel hotte einzuspielen sind! weißt du, ob ich zuerst noch sog. masterkeys in das microwood einspielen muß???

 

 

ps was ist eigentlich der unterschied zwischen au und scce keys????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ neozeroxxx

 

Die emu-keys(AU) werden nur per ftp in die von dir gennnaten Ordner (/var/keys und /var/temp) koipiert.

Darauf achten: beim kopieren auf einen freien Sender wie ARD stellen. Danach die Box einmal ausschalten (kein Reset) und wieder hochfahren.

Schau noch mal in den Einstellungen des emus, das die AutoUpdate-Funktion auf ON steht.

Nun sollte alles hell werden.

Falls was schief gelaufen ist, muß halt ggf. neu geflasht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ neozeroxxx

 

Unser Freund Fuemi hat Dir ja bereits alles geschrieben bzgl. den Key´s. :D:D

 

Falls das Microwood bei Dir überhaupt net läuft kann ich Dir noch die EMU´s von DBox2_2x_EMU_Baseimage... empfehlen, das vom 16.04. habe ich zur Zeit geflasht, läuft problemlos.

 

Die letzten Versionen findest Du bei www.ump2002.net :!:

 

Ciao Ginelli :D :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast neozeroxxx

super... danke jungs! werd es am mo mal testen...(da ich z.zt. im ausland bin :D ) werd mich dann mal wieder melden, wenns gefunzt hat! vielen dank und schönes we! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...