Jump to content

Beta drauf hat nicht geklappt.


Gast Schlapi

Empfohlene Beiträge

Habe alles erstellt dann geflasht(also wie im FAQ.Wenn die Box jetzt startet kommt immer "Fehlercode UC0" und dann steht da PREMIERE im Display.Einmal kamm da auch das kein Betribssystem vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Box getauscht werden?Ich habe versucht Linux zu löschen und wieder die alte scheisse drauf zu tun.Da kommt aber immer dieser Fehler.Was kann da nicht stimmen?die did Datei?Habe sie selber generiert.Kannst du mir weiter helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im originalen image (BR von premiere) sind doch die ucodes drin....kann st du nicht mehr erinnern, als du die originale BR ausgelesen hast und dann ucodes EXTRAHIERT hast??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lade dir erstmal die richtige ÓRIGINALE BR von einem uploadcenter runter...dann flashen und die .DID datei noch errechnen...musst du mal auf SUCHE--->eintippen..das thema gab es auch schon öfters...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort aber das habe ich schon längst.Habe das image aus dem DL extrahiert-did berechnet-dann geflasht und dann die did zur box gesendet und alles klappte.Doch trotzdem kommt diese Fehler meldung.Und wann und wie solch ich dan die Ucodes hochladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saug dir mal eine von unseren linux onhe löten zip in einer der 3

müsten auch einen anleitung liegen wie du die orginal bn wieder auf die box bekommst oder schau mal in die faQ ecke hir im board ich werde jetzt mal eine kleine anleitung dazu schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...