Jump to content

dbox 1 Problem


Gast redew

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine dbox 1 mit orig. softw., ne fun 2, mastercrd. 2, masterburner 2.1 und die files von digitalus und hotte.

 

Ich bekomme damit zunächst alles hell, nur wird zwischendurch (ca. jede halbe stunde) der bildschirm schwarz und erst nach ein paar minuten rumzappen läuft es wieder.

 

Liegt das wohl an der Karte (besser GW?), an den Files oder am Programm (MB)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das prob hatte ich auch!!!!

 

Piddi hat recht einfach ne Goldwafer dann funst es wieder super

 

 

 

Enrico

 

Könnt ihr mir dann auch mal sagen mit welchen files ihr die Karte beschreibt?Denn ich habe nachgeschaut und finde keine files für B.N.1.3 orgi.Softw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich gemacht und es bleibt Dunkel.Bei der anderen Box ist DVB2000 drauf und da laufen sie alle sehr gut,nur bei der Box mit 1.3 nicht wie ist das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir funzt es sowohl bei der Kabel- als auch bei der SAT-Box ohne Probs. Ich gehe davon aus, dass Du eine SAT-Box hast (1.3). Sollte also ohne Probs laufen. Habe es gerade nochmal mit einem Moby Dick und ChipCat probiert.

 

cu

 

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein CAM hast Du drin? Bei BlueCAM gibt es die Möglichkeit, dass die Karte verheiratet ist. Anleitung zur Scheidung unter FAQ.

 

Hope that helps

 

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt habe es mal wieder hin bekommen.War nur ein kleiner dummer fehler von mir.Jetzt funzt alles wieder!!! :wink:

Aber danke für eure Antworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt habe es mal wieder hin bekommen.War nur ein kleiner dummer fehler von mir.Jetzt funzt alles wieder!!! :wink:  

Aber danke für eure Antworten!!!

 

Welcher kleine dumme Fehler war es denn jetzt? Freue mich über Antwort.

 

cu

 

Rodeo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frazer6001

 

was meinst du mit ländererkennung sollte auf tel stehen,meinst du das im programm oder an der d-box.sorry für die frage bin neu in der branche.

 

 

gruss

 

hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast nixblick

@RuVo

 

könntest du vielleicht über deinen "kleinen dummen Fehler" etwas schreiben? den ich habe exakt das selbe prob. und finde meinen kleinen dummen fehler nicht :-((

 

danke schön

 

gruss

nixblick

ps: benutze auch chip chat und ist alles helle, nach ca 15-30 min wirds dunkel und nur durchs rumzappen wirds auch schon wieder helle ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...