Jump to content

"Ir**to 2!!"


Gast djfabi

Empfohlene Beiträge

wo zum teufel,ist das thema "Ir**to 2!!" geblieben???

ich bekomme ne benachrichtigung,weil wegen antworten,und die ganze seite ist von der bildfläche verschwunden.was ist denn hier los??

(koch,koch...brenn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, war nur so ne Idee, ich denke mal Suchfunktion hast du auch schon probiert ???

Eine Sache fällt mir noch ein, du kannst unter deinem Usernamen alle von dir geschriebenen Posts aufrufen, habe gesehen du hast 63, das hält sich in grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soltet ihr kennen.

Du erhältst diese E-Mail, weil du über Antworten im Thema "Ir**to 2!!" auf Keywelt Board benachrichtigt werden wolltest. Dieses Thema hat Antworten seit deinem letzten Besuch bekommen. Du kannst den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelanden:

 

 

 

https://ssl.keywelt.info/keywelt-board.de/v...p?p=55985#55985

 

 

 

und nu?????

jetzt möchte ich es aber wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

So wie es aussieht ist zumindest der betreffende post gelöscht worden, ob das ganze thema gelöscht wurde kann ich im moment nicht sagen, da müste ich genauer in der Datenbank nachforschen. Ganaueres kann sonst nur der / die betreffende sagen, die den post gelöscht hat. Es könnte auch sein, daß der post durch technische probleme verlorengegangen ist. Wann kam die Mail denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an bonso.

danke für den versuch,nur wenn ich ne benachrichtigung über antworten bekomme,dann habe ich meistens ne frage gestellt,oder mein teil dazu beigetragen.

aber mal was anderes:was wurde da von dir und deinen schreibpartner fürn bullshit geredet?jetz weiss ich wenigstens,was ich von den einen oder anderen hier halten soll.!?

eins muss ich aber noch loswerden.

vor 2 jahren bekam meine schwester ein PC.wollte in wenig damit rumspielen,ich wusste nichteinmal wie man das ding ein,oder gar ausschaltet.mit 2-finger habe ich 20min. gebraucht umdas zu schreiben.vor 2 jahren hätte das 1 std. gedauert.

das habe ich alles von leute in boards gelernt,aber nicht von solch ein arroganten.....

na ja,in meinen alter und meinen beruf(stahlbauer),darf man sich nicht so aufregen.

lassen wier es.

grüüüzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Realität mein Freund, das was ich geschrieben habe ist meine Meinung und ich werde mich in Zukunft zu solchen Sachen - gerade was die 2er Systeme angeht - nur noch unter unter hervorgehobener Hand äussern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in machen punkten haste ja auch recht.

möchte aber nicht wissen wie du mit der ganzen sache angefangen bist.

ich sehe das so:je weniger man über etwas redet,um so weniger fortschritte werden in einer entwicklung gamacht,oder zumindest schleppender,dann sehe ich für die 2er-systeme nur erfolge für die entwickler,nicht für uns hobby-hacker.

denken wir mal weiter:

du hast ne idee,was zb.ird...2 betrifft,kommst aber nicht weiter,wen willst du anschprechen,wenn nicht 1000 köpfe in einen board.

und was dei dl-center angeht,habe nie(nur den chip cat3.0)was downgeloadet.dafür giebt es echt bessere.

ein extra ü für dich:

grÜÜÜÜzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erklär dir mal wies momentan aussieht: je mehr geredet wird, desto weniger passiert ! Wenn du dir ein Notenheft anschaust kannst du noch lange kein Klavier spielen, das geht nur wenn mans versucht praktisch umzusetzen und das macht doch sowieso keiner.

Ich selber hab mir auch ne ABO Karte geholt aus Ausland und jetzt bastel ich mit meinen Jungs - die find ich aber auch net im Board, die sind bei mir in der City :-)

Im Board versuche ich Leuten, sofern ich erkenne das sie sich auch bemühen, auszuhelfen oder Tips zu geben, wenn ich einen mir unbekannten Schritt sehe frage ich danach, ganz einfach. Nur ist es ein fehler zu denken, dass die höchste Instanz ein Board ist - das bist nämlich du selber und deine Crew !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste,da hste dein vorteil.was dich selbstverständlich nicht juckt,ist die tatsache das ich alles alleine machen muss.keine crew,keine pc-spezies und auch keiner der sich für diese sache interessiert.wie gesagt,habe ich nur deswegen mir beigebracht,einen pc einzuschalten und runter zu fahren.und wenn ich so weitermache,dann lerne ich auch noch das gross-und kleinschreiben.

wer von uns beiden hat jetzt bessere karten,und ist auf kein board angewiesen?

grüüüzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt dich bemühen Leute zu finden, die sich echt reinknien, auch mal ne Nachtschicht schieben wenn se was interessantes gefunden haben. Nun ja es ist halt auch so: meistens wirst du in Boards angesprochen oder versuch doch mal selber jemanden direkt per PM anzusprechen, der sich für die Sache interessiert. Ich weiss garnimmer wie das bei mir war, aber jeder bringt halt was mit, ich hatte Anfangs keinen Plan von keys, Hotte hat mir alles gezeigt und diverse andere Leute. ICh selber hatte nur Ahnung von Softwareprogrammierung und Netzwerkadministration. Irgendwann haben mich halt ein paar Leute angeschrieben, da sie meine Beteiligung hier im Board gesehen haben und so kommst du halt an die unterschiedlichsten Leute - wobei du auch hier zwischen tauglichen und fakern unterscheiden mußt.

Klar ist doch, allein kannst du nicht alles wissen, aber du mußt das Wissen der anderen mitverwerten können. Ich hoff auch mal das ich irgendwas entscheidendes erreiche, aber dazu gehört viel dazu. Sehr viel Wissen, sehr gute Connections und und und. Naja, ist halt n Hobby, ist sowas wie die suche nach der Matrix :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe zu einen anderen thema etwas gekritzelt.ich glaube es war seca2.

in dieser zeit habe ich alles alleine gemacht,hatte ma jemand,der hat nach 3 wochen kein bock mehr gehabt.wir sind ein dorf.mir bleiben halt nur boards,und ich selber.die meiste kohle habe ich nicht,weil wegen handwerk und famielie.was ich noch habe,ist ehrgeiz,und zuviel stolz,soviel das ich nie anfangen würde zu betteln,eher würde ich meine box,und mein PC aus den 5 stockwerk wemsen.

GRÜÜÜZI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...