Jump to content

VERK Humi 5900 BTCI SAT (NEU)


Gast Onkel-X

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte gerne meine Humi verkaufen was ist das dingen noch wert ? Sie ist nagelneu und original verpackt wurde nur zum testen aus der verpackung genommen . Macht mal ein angebot. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Neupreis von dem Teil iegt in manchen Märkten bei 330 ! Im Internet kostet es im Durchschnitt 250 - 280. Für soviel würd ichs auch verkaufen, denn die Box für 200 zu verkaufen wäre Dummheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fuemi

 

Appel und Ei ja, aber DBoxen kosten bei Premiere auch nur n Ei und werden dann später ohne Vertrag teurer verhökert, und das z.T. 100 übern eigentlichen Wert. In diesem Fall kann man zumindest die Humi zum normalen Preis verkaufen. Das Ding kostet im Einkauf knapp 210 , ich glaube kaum das jemand das Teil für 230 verkauft, denn dann würden die 20 Umsatz machen, dass wäre paar tatsächlicher Umsatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bonso ich glaube du verwächseltst da ergentwas.Ich glaube nicht das einer für die Humi 5900 250-280 EUR ausgibt,wenn dan für ne Humi 5400(HAHAHA).Ausser dem kann man sich für 280 EUR auch ne DBOX2 Sagem bei eBay holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast rudirauxel

Hi,

 

Bonso schreibt etwas vom "Wert" einer Box.

 

Wie ermittelt man den Wert eines Gerätes?

 

Es ist, aus meiner Sicht, durchaus sinnvoll Preise bei eBay zu prüfen. Bieten Händler ihre neuen Geräte dort für 250,- EUR an kann man natürlich über diesem Preis, von privat an privat, anbieten. Ich würde allerdings dann 10.000 bis 20.000 EUR verlangen, denn jeden Tag steht ein dummer auf.... und es lohnt kaum 10,- EUR drüber anzubieten.

 

Die Preise bei 2er Boxen resultieren aber aus Angebot und Nachfrage. Die Boxen werden also nicht über "Wert" bei eBay verkauft.

 

Gruß

Rudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich ist es aber so, dass eine 2er Box schon immer bei Premiere ca. 420 gekostet hat, und genau in diesem Bereich laufen die heutigen Boxen.

Den Wert der Humax BTCI 5900 wurde von der Firma aus Entwicklung, Hardware und Konstruktion berechnet. Je nach Abnahme geben die da Rabatte. Wenn mir jemand die Box für 200 besorgen kann - ok ich nehm gleich mal zwei. Das billigste was ich in den letzten Tagen gesehen habe war 249 , das teuerste 389 !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst die kann nix - in deinen Augen halt nix weil man kein ToH druffmachen kann ! Ich find das Ding ist eine gute Schlafzimmerlösung oder einfach für Leute die gemütlich fern schauen möchten. Spielereien gibts nun mal keine, Schrott ist das Ding deshalb noch lange nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...