Jump to content

Internet Explorer 7 für Piraten


olaf

Empfohlene Beiträge

Der Internet Explorer 7 (IE 7) läuft ab sofort auch auf illegalen Windows-Versionen. Microsoft schafft bei einer neuen Version die Gültigkeitsprüfung Windows Genuine Advantage (WGA) ab, wodurch der IE7 für jedermann zugänglich ist. Bislang war der aktuelle Microsoft-Browser nur für Windows-Nutzer mit einem Original-XP verfügbar.

 

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Internet Explorer 7 (IE 7) läuft ab sofort auch auf illegalen Windows-Versionen. Microsoft schafft bei einer neuen Version die Gültigkeitsprüfung Windows Genuine Advantage (WGA) ab, wodurch der IE7 für jedermann zugänglich ist. Bislang war der aktuelle Microsoft-Browser nur für Windows-Nutzer mit einem Original-XP verfügbar.

 

Klick

Wahrscheinlich gleich mit eingebautem Bundestrojaner! :P

 

Es gibt Menschen, die halt auch ohne WGA Prüfung Ihr System auf trapp halten, und es gibt diejenigen, die Lizenzen besitzen, aber keiner WGA Prüfung durch MICRODOOOF unterziehen möchten.

Ich gehöre zu den letzteren und bin KEIN PIRAT und besitze auch KEINE PIRATENVERSIONEN!!!!!!!!!! :D

 

Das ist ein Microdoooof Trick, um Ihre schmierigen Tentakeln weiter im Geschäft zu lassen!

 

Alles meine private Meinung. Also Vorsicht beim Download.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolle meldung. richtiger wäre wohl eher:

 

MS schafft WGA ab!

 

wundert mich doch etwas. gerade ms probierts doch gerne immer wieder, auch wenns niemals funktionieren würde. ein 2kb patch schaffte ja schon für geplagte nutzer WGA ab....auch für den IE gabs cracks.....was solls?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde da eher auch mit mehr Skepsis rangehen...

 

Wer öffnet schon die Pforten für Piraten?? lol... Also wenn das einer glaubt dann ist derjenige aber Hoffnungslos verloren ^^

 

 

Genauso stehts um die, die der totalen deutschen Überwachung Zustimmen, nur damit sie vor den allzu häufig in Deutschland stattfindenden Terroranschlägen sicher sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...