Jump to content

Probleme mit Zertifikat


Gast FlashNash

Empfohlene Beiträge

@ All und Admins !

Hat noch jemand Probs mit der Zertifizierung ? Mein Rüttelwürger meldet mir, dass das Zertifikat fehlerhaft ist und ich bekomme es NICHT installiert. Muss also x-mal klicken, bis dass ich in das Board komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast das_ubersoldat

bei mir das selbe problem

 

seit neuestem speichert er auch den cookie nicht mehr (habe im ie die domain freigegeben). nun muss ich bei jedem mist mein passwort eingeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

ich schließe mich an, selbst die seite als vertrauenswürdig einzustufen hat nichts gebracht. das cookie läßt sich installieren und meldet alles ok. aber geht trotzdem nicht

 

werni :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Cookie für den Autologin bleibt bei mir auch nicht gespeichert, allerdings leert doch einfach mal eure Caches und eure temp. Dateien, dann klappts immer nach dem 2ten einloggen. Ein Zertifikatshinweis kommt bei mir jetzt auch nimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all!

Also ich hab nun mal den cache und alle temps usw. geleert, dann alles mehrmals probiert (einloggen und so ) jedoch tritt keine Besserung ein,

komme ins Board nur nach ...zig maligem anklicken von der Schei....

Meldung wegen dem Sicherheitszertifikat. :evil:

Weiss denn keiner nen Rat :cry:

Ostergrüsse an alle und schön helle bleiben !

 

Nokia2 BN2.01 Fun2 AU von Irdeto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ois_leiwond

Hallo

also ich verwende nicht den Explorer sondern Mozilla. Habe aber auch das Gleiche Problem. Cache und Temps sind geleert.

Sicherheitsrichtlinien schraube ich nur äußerst ungern runter

Ich warte einfach ncoh ein bisschen. Den Mods wird in altbewährter Manier schon was einfallen. :D:D:D

Grüße

ois leiwond :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, aber es hat was damit zu tun das wir in der vergangenheit öfters mal gehacked wurden, weil der Network Traffic plain war und mitgeloggt wurde. Und jetzt ist er halt crypted. Klaro ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Cache und Cookie cleanen und/oder explizites freigeben der Seite bzw. herunterstufen der IE Security bring alles nix. Mir schein, da ist irgendwo ein Bug auf dem Board bzw. im Zertifikat selber.

 

An meinem PC bzw. Setup/Einstellungen jedenfalls liegt es nicht. ssl.keywelt.info Cookie wird zwar abgelegt, aber ich muss, nach dem ich unendliche Klicks hinter mir habe bis die Seite aufgebaut ist, mich fast für jeden weiteren Klick in ein Forum neu anmelden.

 

Hier ist wohl der Admin gefragt, das Problem einmal näher unter die Lupe zu nehmen. Ich progge selber seit Jahren in PHP/Perl/mySQL .... kann aber von hier aus das Problem nicht genau eingrenzen. Gibt ja zig Möglichkeiten, wo der Bug sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... seltsam. Ich habe nun das zuerst installierte Zertifikat gelöscht und bin danach dem obigen Link gefolgt und habs noch einmal installiert. Nun klapp´s außer dass ´Bei jedem Besuch automatisch einloggen´ nicht funzt.

 

Muss mich bei jedem Boardbesuch neu einloggen. Ja,ja, Cookies sind bei mir auf ON. :D Mit dem ´wiedereinloggen´ kann ich ja leben, wär aber net schlecht (bin ja faul) wenn das auch noch klappte. Mods... any idea whats happend ? :roll: Als Cookie sehe ich ssl.keywelt.info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Onkel ,

dein link ist I.O. und der login funzt nachden die Cookies geschrieben worden sind .

 

Mit den zertifikat hapert es noch K.A. warum .

Muss bei mir immer wieder bestätigt werden :-(

 

Ach JA ...........Frohe Ostern an alle :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, klappt nun. Komme nun via obigen Link in´s Board. Mit der URL keywelt-board.de.vu hatte ich die Probs wie in den vorigen Postings beschrieben.

 

Alle die das gleiche Prob haben, denen würde ich empfehlen:

 

1. Alle Cookies clean

2. Tempfile im Browse clean

3. Meckerndes zertifikat löschen

4. Zertifikat erneut installieren

5. URL wie von Okel Hotte angegeben verwenden

 

Dann klappt´s nicht nur mit den nachbarn, sondern auch mit dem Board.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochwas komisches dritt bei mir immer auf > wenn ich auf aktualisieren gehe od. den zurückknopf drücke dann verschwindet meißtens die hintergrundfarbe des boards u. alles ist weiß, was kann denn das sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...