Jump to content

Kan ich mit Linux drauf noch meine Fun2 benutzen ???


Gast don07

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin am überlegen ob ich mir Linux draufpacke aber kann ich dann auch noch die Fun benutzen ??? Wovon hängt das ab ???

 

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi don07,

 

Riker hat vollkommen recht, natürlich reicht die Fun voll und ganz. Du musst nur darauf achten das Du die Files für Linux oder BN2.01 nimmst. Damit geht es problemlos :wink:

 

roni.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@don07

 

ja du kannst die ganz normalen bn2.01 Files nehmen !

es könnte dir nur so gehn wie mir, dass dein linux eine D-Variante ist(kabel) dann musst du halt die bn2.01 für kabel nehmen und geht auch !

 

gruss

nixblick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@don07

 

ja du kannst die ganz normalen bn2.01 Files nehmen !

es könnte dir nur so gehn wie mir, dass dein linux eine D-Variante ist(kabel) dann musst du halt die bn2.01 für kabel nehmen und geht auch !

 

gruss

     nixblick

 

Ola

Die variante kann man doch ändern indem man die camalpha.bin ändert, was willst du denn mit ner (beispiel) Satbox und nem D camalpha.bin :roll:

 

man kann auch wenn man ne C camalpha in eine Kanelbox schiebt auch Sat Karten verwenden, egal ob original oder Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aber von haus aus ne kabelbox geht das dann trotzdem ???

 

Sorry das ich soviel frage aber ich will einfach auf nummer sicher gehen!!!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@piddi

wollte die camalpha.bin ändern, nur danach ist das image nicht mehr stabil gelaufen. also hab ichs gelassen !

habe dann rein aus testzwecken versucht das ding auch mit ner fun zu betreiben und siehe da mit der kabel variante und kabel keys ist sie gelaufen !

 

in dem emu ist auch irgendwie egal, welche keys ich da z.b. mit der vernbedienung eingebe (kabel oder sat)

kann nur berichten wie es bei mir ist ? habe mich ja auch gewundert!

 

 

@don07

ja du musst dir halt das bn2.01 file für kabel holen. (muss dann ne tbn383_d.hex dabei sein !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...