Jump to content

Heute ist die Spam Bombe geplatzt!


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Das ist wahrhaftig der Hammer! Fast 350 Spams an einem Tag. Bei mir sind´s so 60-80 pro Tag, wobei die meisten zum Glück automatisch rausgefiltert werden.

Bin mal gespannt, ob das bei dir ein Einzelfall war, oder du jetzt jeden Tag mit der "Spambombe" leben musst. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm die mails sind komischerweise alle zwischen 18:00 und 22:00 Uhr gesendet worden... praktisch im Minutentakt.

 

Muss ich mal beobachten. Könnte sein das ein Rechner von einem Kollegen der meine Emailadresse hat mit som Spambot infiziert ist.

 

Die Spams gingen nämlich alle an "Fantasiename@meinhost.de" daher landen die alle auf meiner Hauptidentietät.

 

 

Mal beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von meiner domain aus wurden mal spam´s verschickt von verschieden namen aus fantasie@domain.de und dann habe ich alle Antworten erhalten, entweder automatische benachrichtigungen, dass der adressat ein paar tage nicht erreichbar ist oder das die angegeben email adresse nicht existiert. da kamen über 500 mails auf einmal rein. kann man dagegen was machen?

 

Grüsse

 

Polliyvivi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von meiner domain aus wurden mal spam´s verschickt von verschieden namen aus fantasie@domain.de und dann habe ich alle Antworten erhalten, entweder automatische benachrichtigungen, dass der adressat ein paar tage nicht erreichbar ist oder das die angegeben email adresse nicht existiert. da kamen über 500 mails auf einmal rein. kann man dagegen was machen?

 

Grüsse

 

Polliyvivi

catchall (*@domain.de) abschalten und nur noch die expliziten durchlasen.

 

strato & Co haben meistens auf webmaster sowas.

 

Ciao Singh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...