Jump to content

probleme beim aufspielen eine images


Gast calimero

Empfohlene Beiträge

hallo habe mir das image von microwood22.12.02 aus dem downloadbereich geladen wollte es aufspielen nach anleitung aus dem donloadbereich bekomme meldung NFS-Rood verzeichniss mus exsistieren was meint der damit .

nochwas muss ich die box in den sogenanten deboug-modus bringen

wenn ja wie mache ich das .

noch eine letzt frage das oben genante image hat es ein emu oder muss man es dann noch einspielen.

ich weis so viele fragen auf einmal aber habt einwenig geduld mit mir DANKE :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luckygambler

siehe im faq bereich mal nach die box muss erst in debug mode damit du eine img aufspielen kannst das ist schon richtig du brauchst den root verseichnis damit du die img aufspielen kannst also du brauchst ein

10 mbit netzwerkkarte

ein nullmodem kabel

ein crossover kabel

die datei minflsh

yadd

und dbox2 boot maneger dan noch eine gute faq wie von mhc oder kuck im faq bereich nach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du must die box in den debuggmodus bringen.

 

eine gute anleitung findest du hier: www.dietmar-h.net

 

das MicroWood ist ein EMU, du brauchst aber noch die Enukeys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D es hatt geklappt

nur funzen planet ,sudio universel ,heimatkanal, goldstartv, nicht habe mir die servies xml von digitalus aufgespielt aber ohne erfolg wie bekomme ich sie hell :?:

 

 

vielen dank für deine hilfe FUEMI und ein dank auch an den anderen die mir gepostet haben. :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Calimero,

 

für das Microwood nimmst Du die AU-Key´s entweder von Onekl Hotte oder Digitalus.

Die dann per FTP in die Verzeichnisse varkeys und vartmp kopieren. Beim Kopieren die Box auf einen nicht PW-Sender z. B. ARD stellen.

 

Nach einem Neustart sollte alles hell sein. :roll:

 

Viel Erfolg :!: :!:

 

Ciao Ginelli :D :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ciao ginelli du hast vieleicht was falsch verstanden es funzen alle PW programme auser die oben genanten .

die keys habe ich schon direkt nach dem einspielen des images überspielt und die seviesXML von digitalus vom 2.04.2003 eingespielt.

 

 

 

 

ciao und danke noch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

habe das gleiche problem.

habe alles gemacht wie oben beschrieben.

kontakt zwischen pc und dbox2 ist da.beim starten des boot-managers habe ich die einstellungen wie oben empfolen. unten rechts kommt die meldung: "PPCBoot gestoppt, lade Flash-Image" aber ganz unten rechts steht da: "Pinging DBOXII...failed!"

was habe ich falsch gemacht?

für eure hilfe danke ich schon im vorraus

yogi22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe soweit alles hingekriegt bis auf eine sache: muss noch mit windows commander unter uncodes:

cam.alpha.bin

uncode.bin

avia500.ux

avia600.ux

draufspielen.

wo kriege ich sowas her?

yogi22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle habe immer noch folgendes problem: bei goldstarTV/ heimatkanal

/planet/beateUseTv bekomme ich folgende meldung:FEHLER programm zur Zeit nicht verfügbar. obwohl gerade etwas läuft.

desweiterem geht beim erotk nicht mehr komme zwar ins portal aber beim umschalten auf 2,3oder 4bleibt das bild schwarz

habe mir die neusten keys aufgespielt und die neuste serviesXML von Digitalus

ich habe eine mit linux betriebene DBox2 und das microwood22.12.2002

emu drauf das ich aus dem download bereich habe.

 

 

BIN SEHR DANKBAR FÜR JEDE HILFE :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke König Arthur aber die Dateien musste ich doch nicht drauspielen.

Emu brauch das einfach nicht und es läuft jetzt alles prima.

 

Und jetzt zum Calimero.

Ich weiss nicht was du für eine box hast (sat oder kabel), ich habe exakt so gemacht wie der Fuemi beschrieben hat (das mit root und mit haken raus u.s.w.) und es läuft alles ohne Probleme. Habe allerdings eine Kabel-Sagem D-Box2 mit 1 Intel. Vielleicht liegt es an Settings?

Bei mir war einfach weil ich nach dem Flashen auf Kanalsuche ging und das war`s .

Gruss

Yogi22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ calimero

 

Das ist das Problem: durch die mehrmaligen Umstellungen bei Premiere solltest du einen neuen Senderscan machen. Dann sind deine Probleme bereinigt.

Ich bin z.Zt. nicht informiert, ob die Settings aus dem DL-Bereich auf dem Laufenden sind.

Also einfach einen Senderscan machen und fertig :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...