Jump to content

Warum geht das bei uns nicht???


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

http://www.t-mobile.net/CDA/newsdetails,21...hid-940,de.html

 

FAIRPLAY: Die neue Tarifwelt von T-Mobile Austria (29.05.07)

 

- FAIRPLAY: alle Gespräche, alle Netze jetzt um 25 Euro

- FAIRPLAY für ALLE von SMS-Fans bis Vieltelefonierer

- Business Bonus: persönliches Service für Selbstständige

 

Der neue FAIRPLAY Tarif auf einem Blick:

- 0 Cent netzintern

- 0 Cent österreichweit in alle anderen Mobilnetze

- 0 Cent ins Festnetz

- 0 Cent zur Mobilbox

- 25 Euro monatliche Grundgebühr

- 20 Cent pro SMS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s mit Sicherheit in Zukunft auch bei uns. Vielleicht erstmal nicht für 25 EUR, ist aber nur eine Frage der Zeit. Es muss nur einer endlich mal anfangen.

Diese momentane Pseudo-Handy-Flatrates in Deutschland sind in meinen Augen eine Frechheit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sunny-ww

ich hab momentan dem MAX-Tarif der Telekom. Lohnt sich in meinen Augen schon, zumal 95% aller Leute die ich kenne auch bei der Telekom sind.

 

Sollte das Angebot allerdings nach Deutschland überschwappen und die Telekom bietet es an, dann werde ich meinen Tarif mit Sicherheit umstellen (sofern es bezahlbar ist)

Allerdings sind die SMS relativ teuer...Wäre jetzt noch die SMS-Flat mitintegriert wäre das der ideale Tarif :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei uns betet einer o2 an, der andere vodafone, base, t-mobile... Da kann man sich nie entscheiden welche flat man jetzt nehmen soll..

 

Sollte T-Mobile damit bei uns auch starten, müssten die doch mit'nem boom rechnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die können das machen weil Sie mit Roamingeinahmen der Touristen einen fetten Batzen Kohle machen.

Hab es erst selbst erlebt, waren vor 2 Wochen in Kärnten im Urlaub, für insgesamt 20 Minuten telefonieren nach Germany waren 25 Euro weg.

Wenn Du das auf die Millionen Touristen im Jahr aufrechnest kommt eine gute Summe zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ suicidecrew

 

das ist schon klar das es im Ausland teurer ist.

Leider hatte ich im Vorfeld keine Zeit mehr mich über die genauen Kosten zu informieren.

Das kommt davon wenn man Prepaidkarten nutzt.

Ich denke der Umsatz mit Roaminggebühren ist bei den Österreichern nicht zu unterschätzen und sicherlich höher als bei den deutschen Anbietern.

Und dann sind derartige Kampfpreise wie von T-Mobile Austria sicherlich eher kalkulierbar.

 

Aber es war trotz allem ein super Urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja solang es prepaid ist, ist es ja noch okay. Aber es gibt ja leute die mit ihrem vertrag einfach mal im ausland telefonieren ohne zu wissen, was das eigentlich kostet. Gibt sogar Menschen die nicht wissen, dass sie als angerufener auch zahlen müssen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meinem Base eigentlich sehr zufrieden. Könnten ein wenig mehr Sevice bieten aber da sagen die immer "um die Kosten niedrig zu halten bieten wir das bei Base nicht an" (zbsp. 2te Karte für ein GSM Tischtelefon damit der ständige Chipkarten wechsel nicht sein muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor kurzem geschaut und ja, sehr ätzend das Thema.

Da eben die angebotenen Flats zu teuer sind bzw. eben nur da angeboten werden, wo man evtl. nicht Kunde sein möchte.

Ich habe noch eine alte und günstige Local-Flat. Ich telefoniere von dieser immer über meine Telefonanlage zu Hause und dort via VOIP weiter. Hab also im Grunde

eine Deutschland-Flat am Handy für 7 Euro nowas...aber eben nicht für Mobilfunknetze. Und VOIP-Flat für Mobilfunk gab es nur einmal günstig von Strato. Die war schnell wieder weg....naja warum wohl.

Das billigste was ich bisher sah, lag bei etwa 50 euro von so einem Wald- und Wiesenverein....nein danke.

Mich nervt dieses ganze Thema hier in de nicht nur wegen den Kosten, ich könnt es verschmerzen. Es ist umständlich, allein um 2 Nummern zu nutzen braucht man hier 2 Handys, da kein Provider hier eine saubere Trennung ermöglicht, inkl unterschiedlichen Ruftönen im Gerät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.t-mobile.net/CDA/newsdetails,21...hid-940,de.html

 

FAIRPLAY: Die neue Tarifwelt von T-Mobile Austria (29.05.07)

 

- FAIRPLAY: alle Gespräche, alle Netze jetzt um 25 Euro

- FAIRPLAY für ALLE von SMS-Fans bis Vieltelefonierer

- Business Bonus: persönliches Service für Selbstständige

 

Der neue FAIRPLAY Tarif auf einem Blick:

- 0 Cent netzintern

- 0 Cent österreichweit in alle anderen Mobilnetze

- 0 Cent ins Festnetz

- 0 Cent zur Mobilbox

- 25 Euro monatliche Grundgebühr

- 20 Cent pro SMS

in Österreich gibt es Tarife, die fangen bei 3 Cent/Minute an.

 

Aber: der komplette Mobilfunk in Österreich finanziert sich durch die Roamer!

Also ausländische Gäste zahlen die Infrastruktur.

Iss logisch, Össiland hat ja viele Besucher. Im Sommer die Wanderer, im Winter die Skifahrer.

Ich denke, das sich an der Parifpolitik der Össis bald etwas ändern wird, wenn die EU die Roamingkosten vorschreibt.

Aber das erstmal zu den "angeblich" genialen Preispaketen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...