Jump to content

Welche Software für die 1er BOX ist die Beste ???


Gast Chaser

Empfohlene Beiträge

hi leute,

 

wollte mal von euch wissen welche eurer meinung nach die beste software für die d-box1 ist. habe im moment die dvb 2000 beta 6 drauf, und möchte gerne die opt-taste für direkt wieder benutzen können. ist das mit der dvb 2000 beta 8 oder einer gepachten betanova software möglich. hab ein allcam modul und möchte dieses natürlich auch weiterhin nutzen.

 

Gruß Chaser

 

D-BOX 1 Sat mit Allcam, DVB2000 Beta 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Also meiner Meinung nach ist doch DVB 2000 am besten

Es ist schneller man hat viiiiel mehr möglichkeiten usw pfeiff doch auf die opt taste mit den neuen settings kann man dochauch gut umgehen mit Direkt oder?? Nur wegen der opt taste würde ich im leben nicht auf org. Soft umsteigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DonCamillo

Ich benutze im Moment die DVB2000 beta08 und habe noch keine version gefunden, bei der die opt-Taste wieder eine funktion übernimmt.

Allcam ist kein Problem mit der beta08.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der DVB2000 gibt es keine Möglichkeit,über die opt Taste die unter Kanäle zu wählen !

 

Geht NUR mit der Betakotz Software (originale Software von PW )

 

Es grüßt der Fazer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze im Moment die DVB2000 beta08 und habe noch keine version gefunden, bei der die opt-Taste wieder eine funktion übernimmt.

Allcam ist kein Problem mit der beta08.

 

@Fazer + Don Camillo

 

Da bist du aufem Holzweg, Lang lang ists her da hatte ich mal Settings wo die Opt. Taste gefunzt hat, es liegt nur an den Kanalsettings, nicht an der DVB Soft.

 

p.s. habe schon lange keine mehr gehabt wo es gefunzt hat. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...