Jump to content

[S] Memory Stick Pro Duo 2GB-4GB


Empfohlene Beiträge

also 100 % was aus shanghai / china etc.. kommt sind fälschungen , hab zum glück mein geld wieder bekommen ^^ . also bei ebay würde ich auf jedenfall nicht nochmal ne Memory Stick Pro Duo 2GB-4GB kaufen leg lieber 20 drauf und kauf sie in nem seriösen shop .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 100 % was aus shanghai / china etc.. kommt sind fälschungen , hab zum glück mein geld wieder bekommen ^^ . also bei ebay würde ich auf jedenfall nicht nochmal ne Memory Stick Pro Duo 2GB-4GB kaufen leg lieber 20 drauf und kauf sie in nem seriösen shop .

Kann ich nicht bestätigen. Habe meinen aus Hongkong bekommen, für 45,- Euro inklusive Versand. Vor gut nem Jahr. Da haben sie hier noch um die 100 gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 100 % was aus shanghai / china etc.. kommt sind fälschungen , hab zum glück mein geld wieder bekommen ^^ . also bei ebay würde ich auf jedenfall nicht nochmal ne Memory Stick Pro Duo 2GB-4GB kaufen leg lieber 20 drauf und kauf sie in nem seriösen shop .

recht geb...

alles schrott und KEINE origignal Ware...

Aber man muss auch dazu sagen, das man wie alles Glück haben kann bei dem billig kram... Klar kommen die orig auch unter umständen von dort, sind aber Quaitativ hochwertig... was über ebay aus hongkong oder shanghai kommt, ist ramsch...

 

Bestellt doch bei amazon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...