Jump to content

Problem mit User


fw1703

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

habe am Sonntag vor 2 Wochen etwas gekauft bei einem, der sich seit dem Sonntag auch nicht mehr meldet...Hat jemand Beziehungen zur Volksbank Reutlingen? Hab keine TelNo oder Adresse...die Nachnahmensforschung hat ergeben, dass man ihn nicht kennt(bei einzigem Eintrag und seltenem ausländischen Nachnahmen)

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich glaube kaum das der G-Force sich um alle eure Streitereien und co. kümmert geschweige das der Wert seine Kosten denken würden.........Umsonst macht er das auch nicht immer.

 

Also nicht immer nach dem armen G-Force rufen bei solchen sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn an gforce so besonders? ist der cop oder was biggrin.gif:D wenn ich meine albaner losschicken würde, müssten die weit fahren...meint gebiet ist eher HH und umgebung...hihi

 

Und was soll das für ein gefassel sein........kommste rum dann wirste es sehen.. :):D

 

Besonderes an G-Force? hmmm nix netter Kerl der aber sehr ungemühtlich werden kann. Ok und hat ein Händchen für Geschäfte.....ich sollte mal hier ne Filliale auf machen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn an gforce so besonders? ist der cop oder was :lol::D wenn ich meine albaner losschicken würde, müssten die weit fahren...meint gebiet ist eher HH und umgebung...hihi

Bringt uns bitte niemals mit sowas in Verbindung! :)

Das besondere an mir ist meine neuen Schuhe.. mehr ned...

 

 

Nehmt es mir ned Krumm aber ich kann und werde nur bekannte und/ oder aktive KW-Member helfen können... Des ist alles Ehrenamtlich und wird von mir gesponsort...

 

Allen anderen helfe ich gerne mit Rat etc..

 

Die Keywelt ist halt was besonderes :D

 

PS. seid neustem simmer auch in HH vertreten hehehe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke ich hab schon zuviel von uns / mir preisgegeben ich kann und werde solche Fragen nicht mehr beantworten..

 

Ich denke ihr habt Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso das? wenn du die alalbaner meinst...die sind auch nur eintreiber und machen alles legal...nur etwas rabiater und nicht soooo freundlich...verletzt wurde noch keiner

Boa bitte zu hier ist ja nur dumm fug hier........... :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rabiat ist nicht mehr gesetzeswürdig... Konsequenz und psychologie ist eher unsere spezialität.. kleiner aber feiner Unterschied...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...