Jump to content

Finden bei Euch alle Images alle Transponder? X-Zone?


Gast rloxley

Empfohlene Beiträge

Hi Gemeinde!

 

Langsam werd ich immer genervter!

Hab nur ich das Problem, dass meine "Philips 2xi Sat" mit den meisten

Neutrino-Images den Transponder von "X-Zone, Ned1-3, usw" einfach nicht findet?

 

Zuerst sind "Studio Universal usw" nicht mehr zu empfangen - NUR WEIL SIE DEN TRANSPONDER GEWECHSELT HABEN !?! - und jetzt das gleiche

mit obigen Programmen.

 

Was ist den so schwer, wenn oder falls Programme den Transponder wechseln? - NEUER SUCHLAUF - ALLES OK - Oder nicht!?!?!?!?!?!?

 

Wieso finden einige Images einige Transponder und Programme nicht?

Suchlauf ist doch Suchlauf, oder nicht? Oder werden unterschiedliche

"Such-Modi" in die Images eingebaut?

 

Ich erwarte ja nicht viel, aber mit einem "Empfänger" möchte ich schon "A L L E S" empfangen, was möglich ist, und nicht nur "EINIGES"!!!

 

PS: Manche Images finden (wahrscheinlich durch Zufall" obige Programme, und man kann sie auch anschauen, aber nach einigen Tagen

sind sie wie von "Geisterhand" aus der Kanalliste verschwunden :shock: !!!

WIE KOMMT DAS DENN???

Ich würde es schon begrüßen, wenn die box das macht, was ich will, und nicht umgekehrt... :cry:

 

Helft mir mal bitte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schonmal gepostet habe bin ich auf Sat nicht besonders Fit, aber es hat schon eine Grund warum man Große Schüsseln und bestimmte LNBs benutzt, desweiteren hat auch die genaue ausrichtung der Schüssel was damit zu tun. Ich weis zwar nicht was du so hast, aber es gibt auch User die Haben eine 30iger oder 45iger Schüssel und wollen ALLES empfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube Piddi hat da gar nicht so Unrecht. Habe selbst die Erfahrung gemacht, mit einer 80er Schüssel ist alles zu empfangen, eine 60er hat da in meiner Gegend schon arge Probleme. Was aber das eine oder andere Image angeht, da muß es schon Unterschiede im Sendersuchmodi geben, zumindest bei Kabelboxen. Manches Image findet alle auf Kabel empfangbaren Sender, andere nicht einmal die Hälfte. Muß man, denke ich, immer ausprobieren. IG63

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

Bearbeite doch mal die Freq. der Sataliten mit Twoprog 25.

Damit brauchst du kein Sendersuchlauf machen, kannst die Freq. per

eingabe ändern, schnell und gut.

Damit lässt sich Beate U. sowie alle andere schnell einstellen.

 

Die FReq. stehen in eine andere FAQ. , lees mal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke nicht das die Schüssel schuld ist, vorausgesetzt du hast sie gut ausgerichtet. Am besten mit nem Analog Reciever so ausrichten das kein Kanal mehr Fische bringt, dann müßte auch ne 60er ohne Probleme langen.

Also ich bekomme die Progs hab das 2*I Image für Nokia/Phillips/Sagem von UMP drauf. Da funktioniert eigentlich alles.

 

Viel Erfolg

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Wenn ich das Programm mit einigen Images problemlos empfangen kann,

liegts doch wohl nicht ander schüssel!

Es ist eine 85cm-Multifeed mit Astra-Hotbird (2x Universal-Quattro-LNBs mit 0,7dB MAX). An der Schüssel hängen noch 2 Analog-Receiver und meine Hauppauge Nexus-S für den PC. Wenn die ALLESAMT keinerlei Empfangsprobleme haben (AUCH DIE NEXUS-S BEI BESAGTEN SENDER NICHT), LIEGTS NICHT AN DER SCHÜSSEL!

 

DAS LIEGT DEFINITIV IRGENDWO ZWISCHEN DISEQCSCHALTER-DBOX-NEUTRINO!!!

 

PS: Warum verschwínden denn bei mir einige bereits gefundene Sender?

(Manche Images finden z.B. X-Zone, speichern es auch ab, man kann das Programm empfangen, aber nach einigen Tagen/Neuboots ist das Programm aus der Kanalliste verschwunden!?!

WIESO???

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...