Jump to content

Dbox 1 99 � Aktion KABEL!


Gast helmutstoiber

Empfohlene Beiträge

Gast helmutstoiber

Moin , hab mal ne Frage hab zwar das ganze 18 seitige forum durch gewälzt aber nicht das gefunden was ich suche.

 

KABEL!

 

öhm die D-Boxen funzen die auch mit der original ausstattung mit einer GW? oder muss man zwangsläufig umbauen ?

 

Oder ließt die box von Haus aus GW Karten ?

 

Ich möchte nur P******** gucken der rest mit Seca ect. oder ausländischen Sender interessiert mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast helmutstoiber

Danke für Deine antwort.

 

Das heist:

 

- D-box 1

- GW mit ********

- und ein Master CRD 2

-KABELANSCHLUSS

..................................................

 

Wie ist das mit den CAM´s ?

 

bin ich dann in der Lage mit der D-BOX 1 alle Programme der eX Kirch Media zu schauen oder muss ich z.B. bei P. direkt ne Blue-Cam einbauen ?

 

Die CAM Module sind doch nur für SECA IDERTO usw. zuständig um dieses Crypt zuentschlüsseln oder haben die noch andere Vorteile?

 

Ist es dann wenn man eine Originale D-Box hat und man DVD 2000 draufspielt ein vorteil ? oder muss man das haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Dbox1 ist ein Cam Modul drin welches Betacrypt unterstützt. Bei eine Kabelbox brauchst du eigendlich nichts ändern, weil du keine anders verschlüsselten Kanäle (bis jetzt) empfamgen kannst, also auch nichts ändern mußt. Mit eine GW kannst du ALLES entschlüsseln was Prem anbietet.

DVB kannst du dir draufmachen, must du aber nicht, Die Umschaltzeiten sind schneller der lässtige Jugendpin fällt weg und noch einige andere Features sind da vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...