Jump to content

Welche key´s für kabel?????????????????


Gast wickedstyler

Empfohlene Beiträge

Gast wickedstyler

Hi@all ich bin noch nicht ganz vertraut mit dem thema.Wie kan ich sat und kabel key´s voneinander unterscheiden , oder sind das die selben?Meine box hängt sich seit zwei tagen in unregelmäßigen abständen auf,nach dem neustart läuft sie aber wieder eiwandfrei.nun frage ich mich was ich machen soll.ein neues image will ich eigentlich nicht flashen ,hab ich auch noch nie gemacht.sind es vielleicht die key´s.meine box hängt nicht an einem rechner der ins netz kann,allso keine update funktion.Bitte bitte helft mir ich kotze jedesmal wenn die SAU abstürtzt.MfG :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn ein emu (ggf. welches) auf der Box oder läuft die mit einer Fun?

Bei Fun ist es einfach: da gibt es eine d.HEX und kabel.CRD, die sind für den Kabelempfang. Und die c.HEX und sat.CRD sind für Sat.

 

Bei emu-keys(AU) gibt es in dem Sinne keinen Unterschied. Dieses files werden einfach per ftp in die entsprechenden Ordner der Box kopiert.

 

Ich denke mal, die Hänger haben nichts mit den Keys sondern eher mit der Stabilität des Image zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wickedstyler

Hi Leute hab ne Nokai und ein gbox Image drauf.Seit gestern läuft die box ohne hänger durch.Aber wie kann es sein das sie mal stabil läuft und dann wieder nicht?Hab im forum gelesen das pw transpoder ändern wird was muß ich denn machen damit ich alles wie bisher sehen kann?Srroy leute ich hab das teil erst seit zwei wochen und ausser streamen noch keinen plan.Für eure Geduld und Hife wäre ich dankbar.MfG :?: :D :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nunmal normal bei den Boxen. Man muß viel testen, bevor man das halbwegs ideale emu gefunden hat. Für die Nokia kann ich nur das MicroWood vom 22.12. empfehlen. Läuft super stabil.

 

Wegen der neuen Sender bei Premiere machst du am 01.04. einfach einen neuen Sendersuchlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wickedstyler

Was soll ich sagen seit 2 tagen keine probs mehr!Das mit dem flashen hab ich mal mit ner Box die schon im debug ist probiert ,hatt aber nicht geklappt.Hab den Boot manager benutzt.MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...