Jump to content

Probs beim umschalten der Programme


Gast alukiste

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab das res_publica_2xIntel_SAT auf meinen 2 Phillips,2xIntel,Avia 600

drauf,

bin soweit auch zufrieden damit,bis auf das Drama mit dem Umschalten im Menü oder Bouquet.

Wenn ich darin umschalte springt die Box z.B auf den Kanal 8 oder,oder.

Hab das bei manch anderem Image nicht gehabt.

 

An was kann das liegen???? :cry:

 

Greats Alukiste

 

P.S.das Board ist der Hammer,macht weiter so

 

Phillips 2xI,Avia 600

Phillips 2xI,Avia 600

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...

halllo

also ich hab auch dieses problem mit der phillips box, was das umschalten angeht und würde auch gern etwas mehr wissen darüber.

habe schon gesucht im forum nur leider ist das hier das einzige topic was ich drüber gefunden hab, kann da einer etwas mehr helfen, bitte? :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mir geht's genauso: Das ewige "falsche" Umschalten nervt bei der Philips gewaltig! Welcher Typ von IR-Diode ist denn da nun drin bzw. welcher sollte rein? Gibt's irgendwo auch einen Schaltplan von der Kiste?

Nur 'mal so zur Info: Z.Z. Läuft darauf das Microwood-IMG vom 22.12. relativ gut und stabil... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link!

In dem Beitrag wird von einer "defekten" Diode gesprochen... Kaputt scheint sie aber nicht zu sein. Wäre sehr hilfreich wenn es irgendwo einen "richtigen" Schaltplan zur Box gäbe. Evtl. liese sich dann der IR-Empfänger noch irgendwie anpaßen oder "verbessern", vielleicht gibt's ja auch einen Vergelichs- bzw. Alternativtypen für diese blöde Diode. Scheint mir irgendein Timingproblem mit den IR-Daten zu sein... :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...