Jump to content

FritzBox 5050


fw1703

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

hab hier nen Problem mit meiner neuen 5050. Wenn ich die Kiste per USB angeschlossen habe ist alles i.O. Wenn ich allerdings eine Netzwerkkarte im PC benutze(zum Dboxen oder weiss der Teufel) bricht die INET Verbindung per USB ab. Da hilft nur den LAN zudeaktivieren. Dann funzt wieder alles.

 

Was muss ich da einstellen? WInXP SP2, 570 SLI Chipsatz, alle Treiber neu

 

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atarifreund

ne ist nicht korrekt...

 

das problem ist einfach...

 

der pc will sich 2 interzugänge vom router holen..

das geht nciht..

 

ENTWEDER usb am pc

ODER ethernet (netzwerk) am pc

 

 

lass einfach das usb kabel weg das ist zu nix nutze.. alles direkt via netzwerk an den router (keien ahnugn wie viele ports nen 5050 hat.. also zur not nen switch dazwischen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab schon nen switch zwischen, aber mir fehlt dann genau der port, den ich belege am fritz...die netzwerkkarte ist ja nicht an der fritz....das netzwerkkabel geht direkt vom pc in einen anderen oder in die dbox!

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo :lol:

 

habe leider genau das selbe problem wie fw 1703. mein rechner ist über nen wlan usb stick mit dem router( Fritzbox) verbunden aber immer wenn ich die dbox 2 (Sagem) angesteckt habe bekomme ich über Firefox , Opera , Internet Explorer die meldung das kein Server gefunden wird. Hab schon einiges Versucht mit den einstellungen der IP , usw. bekomme es aber nicht hin. Kann leider auch nicht via lan KAbel an den router zu gehen. Hoffe es hat einer ne Lösung parat.

 

Mfg Cille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...