Jump to content

HILFE D Box 2 kabel bleibt hängen


Gast wickedstyler

Empfohlene Beiträge

Gast wickedstyler

Hi@all hab ne Nokia Kabel mit linux,mein problem ist das sie seit gestern abend im film hängen bleibt.Nach dem neustart läuftz alles wieder, bis sie wieder hängen bleibt.Das hat sie gestern 4 mal gemacht.Woran kann das liegen?nach dem reboot läuft ja wieder alles.Könnt ihr mir bitte bitte weiterhelfen?DANKE.MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Göbelmasse

Hmm, das mit den Hängern hab ich bei meiner Box (Nok 2I) leider auch. Allerdings lief sie eine Woche problemlos mit dem PM_base16_26_11_gtx_enx_2xI.zip Image. Erst jetzt hängt sie regelmässig wenn sie Nachts im Standby ist. Ich mach sie aus und irgendwann nach einigen Std bleibt die Uhr stehen. Das Keyupdate ist nur montags für ein paar Min und nach den Resets an!

 

Was läuft da falsch? Schliesslich ging sie ja in der ersten Woche nach dem Flashen einwandfrei und jetzt hängt sie jede Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast wickedstyler

ich hab noch nie geflasht!will nix zerstören.aber warum bleibt sie hängen und nach dem neustart läuft sie wieder einwandfrei auch d..... kanäle.was läuft schief? :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem hängenbleiben kann schonmal vorkommen, nicht jedes Image läuft auf jeder Box gleich gut.

 

Was das Flashen angeht schau mal Hier rein.

Oder auf unserer Hauptseite http://www.keywelt.de.vu/ unter Faqs kannst du dir eine Anleitung runterladen, da deine Box schon im Debug ist kannst du das überspringen, das Flashen ist sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...