Jump to content

Wo bekomme ich einen Amon Chip und DVB2000 ?


Gast PrinzWK

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Bin noch ein Neuling in dieser Richtung, wollte meine DBox 1 hat Betanova 1.3 drauf auf DVB2000 umrüsten und diesen Amon Chip eibauen lassen kann das selber nicht denke ich zumindest wüßte ich nicht wie aber vielleicht kann mir jemand da helfen ?

Würde mich aber auch schon freuen über Info wo man es machen lassen kann ?

 

Danke Euch schon im Voraus hier wird einem immer gut geholfen es ist ein tolles Board ! Dickes Lob !

 

Gruß

 

PrinzWK :D:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo prinzWK

als erstes musst du ja ein umbaufähiges cam haben , es muss sozusagen ein "dickes cam"sein, sonst hilft dir nur der neukauf bei ebay oder diversen anderen anbietern. die dvb einzuspielen ist garnicht so schwer, auch günstiger denke ich mal als wenn du es machen lässt .ausführliche beschreibungen wiees geht gibts im netz, einfach mal googeln.die hardware dafür bekommst du bei etlichen onlineanbietern , du brauchst ja nur das bdm-interface(um die 30) die soft kannst du sogar hier saugen.

viel erfolg oder wenn du dich nicht traust den eingriff zu machen dann schau halt nach einem günstigen anbieter bei ebay oder folge einem der banner von dieser seite , ein wenig durchklicken und du hast die angebote .

 

wird schon klappen

nocco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir bin findig geworden ! Lasse es lieber machen ! Aber da gibts ja noch DVB 2003 von DR. Sowieso ist die Software besser als die orig.DVB2000 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...