Jump to content

Nie wieder dbox2???


Gast nick99

Empfohlene Beiträge

Es gibt jetzt bei Pro- und Mediamärkten eine neue Aktion: dbox1 (Humax 5900) + Prem.Start für 99,00 EUR. Auf Nachfrage bzgl. dbox2 sagte man mir: Die gibt's doch garnicht mehr!

 

Auch im Internet konnte ich nur noch ganz vereinzelt Angebot mit dbox2 finden und auch hier stand immer: Das sind die letzten dbox2!

 

Kommt bald eine neue dbox3? Wird es bald nur noch dbox1 geben? Was wird aus den dbox2?

 

Kann mich jemand aufklären? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

 

Gruß,

Nick99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dBox 1 und 2 waren Auftragsboxen von PW.

 

Da sich PW aus dem Boxenmarkt zurück zieht, werden nur noch Boxen andere Hersteller für PW zertiviziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

 

eigentlich schade, wenn Nokia eine weiterentwickelte Dbox2 rausbringen würde mit alternative Software zu BR wäre das bestimmt der Renner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich auch nochmal ne Frage zu:

 

Gibt es die Dreambox auch als Kabel / Sat Variante oder ist sie eine für beides :?: :?:

Oder kann man sich die Box je nach Bedarf umbauen :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Dreambox würde ich noch warten, es besteht noch die Gefahr, hauptsächlich bei Versand ein sogenanntes "altes" gerät zu bekommen, bei den neueren sind doch schon änderungen gemacht worden z.b. stärkeres Netzteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn man eines von den "älteren" Geräten erwischt, kann man die bei Vorlage des Kaufbeleges direkt an Dream-Multimedia-TV schicken. Dort wird sie kostenlos umgestellt (Netzteil und Display).

 

Meine Erfahrung zur Dreambox seit Dezember 02: absolut empfehlenswert :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn man eines von den "älteren" Geräten erwischt, kann man die bei Vorlage des Kaufbeleges direkt an Dream-Multimedia-TV schicken. Dort wird sie kostenlos umgestellt (Netzteil und Display).

 

Meine Erfahrung zur Dreambox seit Dezember 02: absolut empfehlenswert  :wink:

 

 

Aha :) gut zu hören, ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken mir eine zu ordern.... das mit dem zu schwachen Netzteil habe ich gelesen, aber was hat es mit dem Display auf sich? Wie funzt PW (Karte) und wie schautz mit funzendem Emu aus?.... Hassu vernünftige Links dazu? Die Infos vom Hersteller sind etwas mau finde ich :D

 

 

Dange schonmal

 

Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Display war ja bei den alten versionen blau, jetzt wird auf bernsteinfarbig umgetauscht, was ne bessere lesbarkeit gewährleisten soll.

Emu funktioniert voll, also auf d-box2 niveau, ist schließlich das gleiche (gbox)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Display war ja bei den alten versionen blau, jetzt wird auf bernsteinfarbig umgetauscht, was ne bessere lesbarkeit gewährleisten soll.  

Emu funktioniert voll, also auf d-box2 niveau, ist schließlich das gleiche (gbox)

 

 

THX a lot :) hört sich doch gut an, wenn ich bedenke, dass es noch etliche Erweiterungen im Vergleich zur DBox bietet und auch neu noch verfügbar ist :D !!!

Würde aber auch hier heissen, das man wieder etliche Images testen muss, bis eins 100% funzt... oder habt Ihr andere Erfahrungen? Is das Streaming etwas stabiler wegen der 100er-Netzwerkkarte / der internen HD?

 

Greez Greenbaum

 

 

PS: Wann gibts eigentlich nen eigene Dreambox-Section bei Keywelt?!? *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Bezug auf Stabilität der emus ist die Dreambox bereits längst besser als die DBox2. Es gibt schon mehrere am Markt (Matrix, Sandbox) aber das Traveller-emu ist nicht zu überbieten.

Wegen streamen würde ich bei Kauf gleich eine Box mit HDD nehmen. SUPER :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SChade, das ich mich noch bis Mai gedulden muss.... aber wenigstens genügend Zeit noch einige Infos einzuholen :D

 

THX Fuemi für die Infos

 

Greez Greenbaum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bestätigen, das traveller läuft echt opti. Das streaming auf die platte ebenso. Ich empfehle aber jedem ne 5400 rpm platte zu nehmen, weil die meistens leiser sind als 7200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...