Jump to content

keks für nero7 premium edition


Gast kirseb

Empfohlene Beiträge

"Descr.: Nero 7 Premium wird im Einzelhandel und über den Nero Web-Shop mit Beginn der zweiten Oktoberwoche (voraussichtlich am 13. Oktober 2005) verfügbar sein.

 

Diese Multimedia-Komplettlösung bietet mehr als nur alltägliches Rippen und Brennen! Mit diesem Produktpaket können Sie Ihre Musik mixen und bearbeiten, eine Diashow oder Ihren eigenen Film im Hollywood-Stil erstellen, all Ihre unersetzlichen Daten sichern, CDs und DVDs brennen und vieles mehr."

 

hier!

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tycon: Coredown war von Ende 97 bis Mitte 04 lediglich eine interne Seite als Softwarepool für Teammitglieder, seit 2004 ist sie auch public zugänglich. Falls du über eine andere Seite auf uns gestoßen bist, was ja durchaus sein kann, da wir mit einigen wenigen Webmastern auch Partnerschaften pflegen, behalte unsere Adresse bitte für dich. Größere direkte Downloadarchive im Internet gehören heute weitgehend der Vergangenheit an, wir haben nix gegen ein paar Leute, die in unserem Archiv stöbern, solange sich das ganze in Grenzen hält und nicht in die Tausenden ausartet, da wir keinen Wert auf große Öffentlichkeit legen und nach fast acht weitgehend problemlosen Jahren nicht vorhaben, irgendwelchen Antipiraterieheinis aufzustoßen. Mit dem bisschen Geld, was durch Werbung reinkommt, werden die paar Unkosten bezahlt und das wars. Schwachmaten, die sich Kram nur zum Spaß laden, statt damit umzugehen. Wenn wir die Seite als zu bevölkert betrachten, wird sie wieder geschlossen für die Öffentlichkeit! Ansonsten gibts bei uns immer alles, was so aktuell ist. Wir legen bei unserem Softwarepool Wert darauf, dass man hier auch findet, was man sucht, sich nicht wie bei vielen anderen Seiten durch Trialarchive gräbt. Wenn ihr uns helfen wollt, kauft mal was bei unseren Sponsoren oder schreibt uns mal ne Mail. In diesem Sinne viel Spaß.

 

Und dann postest du den Link hier. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehme ich´s raus null problem........... :ph34r:

 

Dann frage ich mich nur warum die auf Underground und co. immer mit dem neuesten auf sich aufmerksam machen .................... :ph34r:

bearbeitet von Tycus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das ist deine Sache ob du es rausnimmst oder nicht. Wollte dich da nicht entmündigen.

Ist ganz deine Sache ob du den Link hier lässt oder nicht. Ich fand den Link cool.

Habe nur etwas geschmunzelt als ich das dann gelesen hab *lol*

 

Also vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Descr.: Nero 7 Premium wird im Einzelhandel und über den Nero Web-Shop mit Beginn der zweiten Oktoberwoche (voraussichtlich am 13. Oktober 2005) verfügbar sein.

 

Diese Multimedia-Komplettlösung bietet mehr als nur alltägliches Rippen und Brennen! Mit diesem Produktpaket können Sie Ihre Musik mixen und bearbeiten, eine Diashow oder Ihren eigenen Film im Hollywood-Stil erstellen, all Ihre unersetzlichen Daten sichern, CDs und DVDs brennen und vieles mehr."

 

hier!

hat noch jemand nen link

der hier geht nicht

 

will mich jetzt auch nicht durch die warez szene suchen

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch installiert. Was mich stört, bei mir fehlen die Symbole der Menüleiste. Steht nur Schrift da, wie Brennen... Öffnen... Neu.... usw.

Ja, bei mir auch, außerdem ist noch nicht alles auf deutsch und die Hilfe bei dem Fenster zum Anpassen der Symbolleisten geht auch nicht. Das Ganze kommt mir vor als wäre das nur eine Beta.

Ich mach wahrscheinlich vorerst auch wieder die 6er drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch installiert. Was mich stört, bei mir fehlen die Symbole der Menüleiste. Steht nur Schrift da, wie Brennen... Öffnen... Neu.... usw.

Ja, bei mir auch, außerdem ist noch nicht alles auf deutsch und die Hilfe bei dem Fenster zum Anpassen der Symbolleisten geht auch nicht. Das Ganze kommt mir vor als wäre das nur eine Beta.

Ich mach wahrscheinlich vorerst auch wieder die 6er drauf.

Mhmm.

 

Ich war doch neugierig und habe mir Nero 7 mal aus dem Usenetz besorgt. Ist komplett in Deutsch mit allen Symbolen in der Leiste oben. Auch Nero Vision und z.B. der Showtime Player sind komplett in deutsch.

 

Das Design gefällt mir eigentlich ganz gut. Da ich erst vor kurzem eine Vollversion von Nero 6 bekommen habe, gibt's Nero 7 'eh kostenlos. :ph34r:

bearbeitet von Spucky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

info zu den fehlenden symbolen,

unter option sprache auf englisch stellen und übernehmen,

program neustarten und wieder auf deutsch umstellen.

program wieder neustarten und die symbloe sind da.

 

gruß

01roti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...